Skoda Enyaq Kofferraum Volumen - Wie groß ist der Kofferraum des Skoda Enyaq iV

  • Hat schon jemand ein Trenngitter?

    Mein Eny kommt leider ohne Trennnetz. Und wenn ich eh nachrüsten muss, würde ich ein Gitter bevorzugen.

    VG

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Habe jetzt selbst eines gefunden. Allerdings muss man hierfür Einnietmuttern verwenden. Hab’s nun bei der Werkstatt angefragt.

    https://shop.ahw-shop.de/origi…r-schutzgitter-kofferraum

    Guten Start allerseits

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Hi, hat schon mal jemand eine Hundebox eingebaut bzw einbauen lassen.

    Bin gerade dabei mir die teile zu bestellen und würde ein Foto sehr interessant finden.

    Werde natürlich auch eines einstellen wenn ich fertig bin.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Hi, hat schon mal jemand eine Hundebox eingebaut bzw einbauen lassen.

    Bin gerade dabei mir die teile zu bestellen und würde ein Foto sehr interessant finden.

    Werde natürlich auch eines einstellen wenn ich fertig bin.

    Dafür gibt es einen eigenen Thread:


    Wie transportiert ihr euren/e Hund/e im Enyaq - Text- und Bildersammlung

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

  • Danke, habe zwar zuerst nach Hundebox gesucht aber nichts gefunden, aber jetzt.

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Danke, habe zwar zuerst nach Hundebox gesucht aber nichts gefunden, aber jetzt.

    Wenn man sich in einem Unterforum befindet dann sucht die Standard-Suche nur da drin. Da kann es helfen auf die Startseite zu gehen und die Suche erneut auszuführen.

  • Welcher Hund wird dann da drin lümmeln. Scheint eine verwöhnter Bengel zu sein ;)

    Unser (DK) bekommt wieder eine Schmidt Hundbox. Die jetzige Doppelbox von Schmidt aus dem Cali wird leider nicht passen. ?

    Hallo Toni,


    ich möchte auch gern wieder eine Schmidt Doppelbox für den Enyaq und habe etwas Hoffnung, dass meine jetzige Box passt 🙏

    Hast du inzwischen deine Box u d hättest evtl. mal ein Bild für mich? Wie sind die Maße der Box?


    Grüße aus Thüringen

    Enyaq 80, Lieferung in den nächsten Wochen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)