Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • der nächste Insolventkandidat weil man sich verspekuliert hat?

  • Da sehe ich eigentlich nichts passendes. Garantierte Zahlung ist Garantierte Zahlung.

    Ich hatte die Garantie in meinem Anschreiben genau angesprochen und wenn ich so eine Antwort bekomme werde ich klar sagen das ich das ganze wohl dann einen Anwalt und den Medien übergeben werde

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • ...wegen 225€?! :D :D :D

    bei mir ginge es zusammen um 400€ Rechtschutz wäre 150 Selbstbeteiligung, blieben am Ende noch 250€ mehr also ja dafür würde ich es machen schon aus Prinzip

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Wenn das so war und man das anhand von Screenshots und Email belegen kann, dann ab zum Anwalt.

    Die Email ist Eindeutig, da steht keine Ausnahme oder ähnliches.

    Habe zwar eine Rechtschutzversicherung, diese ist aber erst vor kurzem abgeschlossen worden.

    Greift also leider noch nicht.


    Wenn es kein Risiko wäre, würde ich genau wie auch Ryback85 es schreibt, alleine aus Prinzip machen.

    Werde mal eine Antwort abwarten und dann weiter sehen.

  • So bei mir kam grade eine Mail von Geld für eAuto, sie raten mir auf die Risikovarantie zu wechseln und das sie ja im November eine Mail geschrieben haben, das sich das ganze ändert. Ja sie haben im November ne Mail geschrieben, die hatte ich bis jetzt nicht mal gelesen weil es sich für mich eher als eine wie geht es nun weiter Info Mail angefühlt hat. Mal sehen was nun kommt, habe klar geschrieben das ich das ganze Anzeigen werde, mich an das Umeltbundesamt und die Medien wenden werde und das ich einen Anwalt einschalte, wenn sie sich an die Garantien aus den Mails nicht halten. Die Garantien habe ich noch angehangen, mal sehen meistens zieht so ne Anwaltsdrohung ja, das Umweltbundesamt schalte ich aber auf alle fälle ein wenn das ganze gelaufen ist.

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)