Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Heute kam dann die E-Mail, dass Morgen die Gutschrift über 353,21 EUR auf meinem Bankkonto sein wird. Der Betrag ist aber heute schon auf meinem Konto. So leicht habe ich noch nie Geld verdient.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • So leicht habe ich noch nie Geld verdient.

    Und das sagt ein Banker... 😎🤪

  • Heute kam dann die E-Mail, dass Morgen die Gutschrift über 353,21 EUR auf meinem Bankkonto sein wird. Der Betrag ist aber heute schon auf meinem Konto. So leicht habe ich noch nie Geld verdient.


    Und das sagt ein Banker... 😎🤪

    Das reguläre bekommt er, THG hat er verdient….

    🤣😂🤣

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ihr seid ganz schön frech 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Servus,


    bei mir hat Carbonifi letzte Woche 335,60 € überwiesen.

    Angemeldet hatte ich das Anfang Januar.


    Gruß

  • Ist das nun bei Instadrive automatisch nur für 1 Jahr abgeschlossen oder so ein "Abo"?

    Also ich hab bei meiner Beantragung bei Instadrive keinen Hinweis auf eine längerfristige Bindung gesehen. Die geben ja grundsätzlich bis zu 100% und das nicht mit der Auflage, dass man dauerhaft bei denen bleiben muss.

  • Die Allianz bietet in Kooperation mit dem ADAC jetzt 350 EUR, man muss weder bei der AZ versichert sein, noch Mitglied beim ADAC:

    THG Quote verkaufen: 350 € Prämie für Ihr E–Auto
    THG Quote verkaufen – gemeinsam mit ADAC e.V. ✓ Anleitung: Online-Registrierung, Auszahlung ✓ Infos & FAQ ✓ ➤ Jetzt 350 € THG Prämie sichern!
    www.allianz.de

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline

    Race-Blau | Leder-Stoff | Vega 20" | Convenience PLUS | Fahrassistenz PLUS | Klimatisierung PLUS | Parken PLUS | Drive Sport BASIC | Family BASIC | Infotainment PLUS | Licht & Sicht PLUS | Sitzkomfort PLUS | Transport | AHK elektr.| Panorama I Gepäcknetztrennwand I 125 kW

    Bestellt am 06.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 11 2021, aktuell keine Info Produktion in KW 26/2022 erfolgt, wartet auf Transport, beim Händler eingetroffen, Zulassung 04.08., Übergabe 5.8.

  • Junge Junge... wer da alles auf diesen Zug aufspringt. Hätte eher erwartet, dass die Vielfalt der Anbieter mit der Zeit abnimmt. Irgendwann kann man die THG noch bei seinem Bäcker oder Frisör beantragen... 😏😌

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)