Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Nein! Nicht Abonnieren!

    Die Quote liegt bei 6%(bis zu 400€).

    Bis 2030 soll es auf 25% steigen gem EU RED II.

    nächstes Jahr wird die THG evtl. Schon bei über 500€ liegen. Wenn die Tendenz anhält, bis 2030 kann es theoretisch 2.000€ erreichen!

    Das klingt ja wie das Heilsversprechen der Krypto 8) -Jünger

  • Das es mehr wird, als die aktuell bestenfalls 400 € glaube ich auch. Aber mehr als 1.000... - hm...

    Ich weiß, dass mich der Klapperstorch gebracht hat, aber an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Das es mehr wird, als die aktuell bestenfalls 400 € glaube ich auch. Aber mehr als 1.000... - hm...

    Ich weiß, dass mich der Klapperstorch gebracht hat, aber an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr. :D

    Das glaube ich auch weniger, aber mehr als 351,xx wird es bestimmt!

    Mit steigender Anzahl an eAutos, verringert sich der CO2-Ausstoss durch den restlichen Verkehr.

    Aber wie sagt man so schön:"Wer zuerst kommt, ...!"

    Mit meinem THG-Erlös, habe ich dieses Jahr meine Kfz-Versicherung(Vollkasko) voll bezahlt und sogar noch für Kaffe und Kuchen was geblieben!

  • Da ich bis jetzt immer was bekommen habe, glaube ich auch weiter an den Weihnachtsmann. Alles Andere wäre mir zu heiß. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Lass uns 2030 es nochmal besprechen!

    Habe kein Problem zuzugeben, wenn ich Unrecht haben sollte!

    Wie war das noch: Erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht und freust Dich über alles was dazu kommt!

  • Lass mich raten, du warst noch nie verheiratet :D

    *OT=ON* Also wenn ich jetzt sage "Du hast Recht" liegen wir beide falsch :D :D :D *OT=OFF*

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)