Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • ZusammenStromen GmbH aus Hamburg

    Das ist geld-fuer-eauto.de, ne?

  • ?

    2 Mal editiert, zuletzt von fietsy ()

  • was hat das mit der Treibhausgasminderungsquote zu tun?

    zufrieden? Habe es fog als Konversation gesendet

  • manche sind aber auch kleinlich...jaja OT ich wees...evtl. könnte ein Mod/Admin die PV-Postings mal in nen anderen Thread verschiffen? Scheint ein paar Leute zu geben, welche an den Thema weiterhangeln würden....


  • Auf jeden Fall hat FoG sich für den Tipp bedankt, vielleicht sind hier ja auch Personen unterwegs die sich einen grünen Umhang anziehen, durch den Verkauf ihrer thg Quote Knete einziehen und heimlich mit dreckigem Strom laden und gar nicht an eigener Stromerzeugung interessiert sind

  • wenn ich meinen Notstromer anschliesse meckert der e-go Charger eine fehlende Erdung an. Ich muss den Strom vom Generator erst ins Haus einspeisen und beziehe denn dann sauber geerdet ;) Aber was mache ich unterwegs wenn ich das Haus nicht dabei habe sondern nur der Anhänger auf Notstromer steht. Was mache ich falsch (außer Hänger und Notstromer zu vertauschen ...)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)