Wie ladet ihr zuhause bzw. welche Wallbox nutzt ihr?

  • KEBA P30 C-Serie


    KEBA P30 X Serie

    Laut der MySkoda App komme ich beim Laden nicht über 8,5 KW/h hinaus, manchmal sind es sogar nur 2,5 KW/h. Ist das bei euch auch so?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Laut der MySkoda App komme ich beim Laden nicht über 8,5 KW/h hinaus, manchmal sind es sogar nur 2,5 KW/h. Ist das bei euch auch so?

    Ich habe den Enyaq leider noch nicht. Ich habe nur mal ein E-Auto gemietet zwecks Funktionalität. Aber ich werde dann sicher mal ein Auge darauf werfen.

  • Meine Wallbox wird erst am Donnerstag installiert. Da ich keine PV-Anlage habe, habe ich die Günstigste genommen, die lieferbar war - die Gen3 von Tesla.

  • Wallbox Pulsar Plus 22 KW

    Enyaq iV 60 - Brilliantsilber - Loft - Convenience PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Licht & Sicht BASIC - Sitzkomfort BASIC - Transport - Wärmepumpe - 100 KW DC - ME 3.0

  • Laut der MySkoda App komme ich beim Laden nicht über 8,5 KW/h hinaus, manchmal sind es sogar nur 2,5 KW/h. Ist das bei euch auch so?

    Hast du die Dipschalter nach Anleitung richtig umgelegt?


    Ich hatte Anfangs nur 6,5 kw nach dem ich die Box ordentlich eingestellt hatte waren es 11 kw

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Hast du die Dipschalter nach Anleitung richtig umgelegt?


    Ich hatte Anfangs nur 6,5 kw nach dem ich die Box ordentlich eingestellt hatte waren es 11 kw

    Das hat der Elektriker gemacht, ich war selbst nicht dabei.
    Kann man das selber machen und ist das Idiotensicher??

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)