Mittelkonsole folieren

  • Kannst Du mal ein Foto von deiner Loft-Armatur einstellen?


    staubiges Loft ... weitere müsste ich erst suchen ...

    Dateien

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich hab einfach den Folierer meines Vertrauens gefragt, ob er das machen kann. Normalerweise ist das Standart, aber der Ausbau der Mittelkonsole beim Enyaq ist schon speziel. Da muss man schon eine Anleitung haben oder jemand kennen, der das schonmal gemacht hat.

    Kannst Du die Anleitung einstellen ?

  • Kannst Du die Anleitung einstellen ?

    Die Anleitung kann man sich kostenpflichtig bei Erwin Skoda besorgen!

  • Osta030 hätte man die Chrom Einfassungen auch noch separat folieren können und ist das alles ein Teil?


    Ich mag einfach kein Chrom und gebürstetes Alu würde bestimmt gut zum Armaturenbrett des Sportline passen :D

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

  • Osta030 hätte man die Chrom Einfassungen auch noch separat folieren können und ist das alles ein Teil?


    Ich mag einfach kein Chrom und gebürstetes Alu würde bestimmt gut zum Armaturenbrett des Sportline passen :D

    Die Chromeinfassungen sind mit den einzelnen Einsätzen verschweiss. Das könnte man vielleicht auch auftrennen, aber mit hohem Risiko irgendwas zu zerstören.

    Davon hab ich leider kein seperates Foto gemacht.

    Ich denk mal, es geht nicht.

    85x L&K in Silber mit AHK, Maxx, Transport

    Bestellung: 10/2023

    ULT: Q2/24 -> Eingeplant: KW12 -->KW33 -->KW26 -->KW32-->KW33

    6/21-3/24 Enyaq IV 80, seit 6/20 E-Up, Wallboxen: Heidelberg Home Eco

  • Ich versteh das nicht ganz. Entweder ist die Qualität beschissen geworden oder ich bin zu penibel. So sah mein Klavierlack im letzten Superb nach 3 Jahren aus. Microkratzer hatte ich auch aber ansich war das Ding wie neu. Mein Fall wäre das Carbon nicht. Würde evtl. zum Sportline passen aber kicht zum Cognac.


    20210929_195729.jpg

  • . Entweder ist die Qualität beschissen geworden oder ich bin zu penibel.

    Es beschwert sich doch keiner über Kratzempfindlichkeit oder billiges Aussehen oder so.

    Glänzen tut das, sieht auch gut aus. Aber es sieht halt nach einem Tag aus wie Sau, weil man jeden kleinen Fingerabdruck sieht. Da dort Ablagen und der Fahrwahlschalter ist, tatscht man auch ständig da rum.

    Handy raus holen, Getränk in den Halter stellen, Schlüssel in die Ablage legen, Rückwärtsgang einlegen, usw....

    Jede Handlung = mindestens ein Fingerabdruck.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)