Mittelkonsole folieren

  • Ich würd sagen, dass da sogar mehr Schalter waren. Parkbremse, Start/Stop, Kofferraum, Fahrmodi und auch Ablagen vorne und hinten. Aber ich denke das müssen wir nicht weiter diskutieren. Ich werd sehen wie es dann beim Enyaq läuft, wenn er denn endlich mal kommt.

  • Mein Fall wäre das Carbon nicht. Würde evtl. zum Sportline passen aber nicht zum Cognac.

    Ich teile deine Meinung.

    Die investierte Arbeit verdient Hochachtung, aber optisch löst es einen dringenden Brechreiz aus.

  • Ich teile deine Meinung.

    Die investierte Arbeit verdient Hochachtung, aber optisch löst es einen dringenden Brechreiz aus.

    Ich respektiere deine Meinung, aber so drastisch muss man sich doch nicht ausdrücken. Sag doch einfach, dass es dir nicht gefällt. Der Ton macht die Musik... ?

  • Der Ton macht die Musik... ?

    Du hast absolut Recht.
    Ich wiederhole: Osta030 und sein Folierer haben tolle Arbeit geleistet, die sicherlich einigen anderen Enyaq-Fahrern als Vorbild dienen wird. Dass mir die Optik nicht gefällt, ist nur für mich relevant und hätte ich auch harmonischer Ausdrücken sollen.

  • Am nächsten Dienstag unternehmen wir nochmal einen neuen Versuch, um die Mitelkonsole auszubauen und zu folieren.

    Dank der Hilfe von "Stella" haben wir jetzt eine Ausbauanleitung der Mittelkonsole.

    Ich hoffe, das gelingt diesmal.

    Woher bist du denn? Bzw der Folierer?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, die Mittelkonsole mit Wassertransfer in ein neues Design zu tauchen? Ich vermute da sind die Variationsmöglichkeiten was die Beschichtungsauswahl angeht, um einiges größer.


    So könnte man z.B. beim Sportline auch der Mittelkonsole diese matte Carbon Optik aus dem Cockpit verpassen. Ist dann halt getaucht mit Klarlack überzogen. Ist die Frage was billiger aber ggf. auch langlebiger ist.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)