Skoda Enyaq Upgrade DC Charging 115kW bzw 175kW ab Produktionswoche 48

  • Ein Skoda-Händler in Dänemark behauptet er hat die bestätigte Meldung vom Werk, dass ab Produktionswoche 48 alle Enyaqs die neuen DC Ladegeschwindigkeiten eingebaut bekommen.


    Sprich der 50 kW kann ein Upgrade auf 115kW bekommen und der 125kW eins auf 175kW.


    Fun fact: Kostenlos für bereits bestellte Modelle mit erhöhter Ladegeschwindigkeit, die ab KW48 gebaut werden. Also meiner ;)

  • 175 kW wäre Klasse ?

  • 175 kW wäre Klasse ?

    Oh ja!

  • Ich hole morgen meinen Enyaq ab (ENDLICH :)).

    Ist ein 80er und laut Rechnung MJ 2022. Bei uns sind 130 kW eh Serie, aber ich werde mal meinen tatsächlich bislang immer ziemlich kompetenten :) fragen ob er was über ein Upgrade auf 170 weiss.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Ein Skoda-Händler in Dänemark behauptet er hat die bestätigte Meldung vom Werk, dass ab Produktionswoche 48 alle Enyaqs die neuen DC Ladegeschwindigkeiten eingebaut bekommen.


    Sprich der 50 kW kann ein Upgrade auf 115kW bekommen und der 125kW eins auf 175kW.


    Fun fact: Kostenlos für bereits bestellte Modelle mit erhöhter Ladegeschwindigkeit, die ab KW48 gebaut werden. Also meiner ;)

    Da wäre ich ja nach aktuellem Stand mit dabei.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dann betrifft das ja vielleicht auch "leider" wohl meinen... der ist auf KW48 gerade geschoben worden... ob das alles so klappt mit Qurzgrau dann?

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • ob das alles so klappt mit Qurzgrau dann?

    Deiner wird in Grundierung geliefert Farbsprühdosen in beliebiger Farbe gibt es dann vom Freundlichen :D :D :D


    :schnellDuckundWech:

  • Ich hole morgen meinen Enyaq ab (ENDLICH :)).

    Ist ein 80er und laut Rechnung MJ 2022. Bei uns sind 130 kW eh Serie, aber ich werde mal meinen tatsächlich bislang immer ziemlich kompetenten :) fragen ob er was über ein Upgrade auf 170 weiss.

    Wie meinst du das? Meiner wurde letzte Woche 14.09. gebaut und heute beim Händler angeliefert. Hatte im Februar ohne 125 kw bestellt, Modeljahr ist 2022 ... Kann ich irgendwo sehen ob ich nun 50kw oder mehr habe?! :) weil du schreibst... Serie ---> Wahrscheinlich nicht DE?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8941 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)