Videos Fernsehen TV Netflix über Android Auto im Skoda Enyaq schauen?

  • Gibt es denn mittlerweile ne Lösung für Apple? Habe bis jetzt nur Android gelesen.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Also ich hab es Heute mit Fermata versucht, leider funktioniert diese App bei mir auch nicht.

    Man kann diese zwar auf dem Display vom Enyaq anklicken, aber der Bildschirm bleibt schwarz.


    Schade, also wird das doch nix mit dem Video schauen beim laden :( .

    Also bei mir läuft es mit der 1.8.10

    Läuft es denn auf dem Handy?

  • Gibt es denn mittlerweile ne Lösung für Apple? Habe bis jetzt nur Android gelesen.

    da kann ich dir nicht weiterhelfen. man müsste Mal in den einschlägigen Foren herumgraben. Ich kann's mir aber ohne Jailbreak kaum vorstellen, Apple ist da etwas genauer und penibler bei der Umsetzung von Sicherheit...

  • da kann ich dir nicht weiterhelfen. man müsste Mal in den einschlägigen Foren herumgraben. Ich kann's mir aber ohne Jailbreak kaum vorstellen, Apple ist da etwas genauer und penibler bei der Umsetzung von Sicherheit...

    Ja wenn kann ich mir auch nur durch Jailbreak vorstellen das da was in die Richtung geht.

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Also bei mir läuft es mit der 1.8.10

    Läuft es denn auf dem Handy?

    Also diese AAAD App ja, darüber konnte ich die Fermata App installieren. Die Fermata-App selbst finde ich ehrlich gesagt gar net auf dem Handy als startbares Programm.

    Ich sehe das Icon nur auf dem Display vom Enyaq, wenn ich dort Andriod-Auto einschalte.

    Drücke ich auf das Icon, kommt entweder nur dieser "Ladekreis" oder einfach nur schwarzes Bild.

  • Fermata ist auch auf dem Handy.


    Dann installiere mal neu und achte auf eine aktuelle Version (1.8.10). Die ältere hat bei mir irgendwann auch nicht mehr funktioniert.

    Und wenn du installiert hast, musst du die App auch auf dem Handy sehen.

    Dort kannst du sie auch (ohne Auto) starten und komplett bedienen und z.B. die Favoriten und Pfade einrichten.

  • Ok, zur Zeit kann ich bei der AAAD App nix mehr runterladen, geht erst wieder im April.

    Habe mal in meinen Apps geschaut, es wurde auch nur Fermata Control installiert und sonst nix.

    Dies lässt sich nicht öffnen.

    Ich schau mal, ob ich das Programm noch irgendwie anders auf das Handy bekomme.

  • Gibts zu dem Thema mittlerweile was neues? Schonmal jemand geschafft, Netflix oder Youtube im Vollbild abzuspielen?

  • Was mich interessiert:
    Kann man das so programmieren, dass sobald man den Travel Assist aktiviert, der Sitz nach hintenfährt und Netflix automatisch gestartet wird?

    Im besten Fall mit einem integrierten Wecker, der mich rechtzeitig weckt bevor ich am Zielort ankomme.


    Geht das?

    8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)