Keine autoerkennung auf der nebenspur?

  • Huch, derartige Bilder habe ich ja noch nie angezeigt bekommen. Welcher TA ist denn da die Voraussetzung? Oder muss man da noch eine besondere Einstellung aktivieren?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Dazu musst Du den Travel Assist oder mindestens den pACC haben und dann beim Fahren mal auf der rechten Seite des Lenkrades die linke Pfeiltaste drücken. DANN verschiebt sich die Ansicht im Fahrerdisplay nach rechts und es sieht wie auf den Bildern aus.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • selbst Fahrräder und querende Fußgänger werden angezeigt.

    Bestätige!

    Habe letztens in der Stadt in Queraufstellung gegen einen Bordstein mit Gehweg geparkt.

    Ein dort vorbei schlurfender Passant wurde eins zu eins als Fußgängersymbol linksseitig im "Mäusekino" angezeigt, abwohl ich die Anzeige dafür per Lenkradtaste nicht nach rechts vergrößert hatte.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Was spricht die Werkstatt?

    Bei mir klappt das gut, selbst Fahrräder und querende Fußgänger werden angezeigt.

    Auf den Nebenspuren allerdings nur, wenn man mit der Pfeiltaste am Lenkrad die Ansicht vergrößert.

    muss ich mal ansprechen. Fußgänger wurden noch nie dargestellt bei mir.


    Ich hatte ja den travel asisst bestellt und nicht erhalten weil die camera nicht verfügbar var. Deshalb denke ich hab ich einfach eine schlechte camera oder sensor der seinen dienst nicht ordentlich leistet

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)