Wohin mit der Sonnenbrille

  • Hast du da einen Link zu?

  • Ich vermute mal, dass es sich um dasselbe Teil handelt, weswegen ich diesen Thread hier im August letzten Jahres aus der Versenkung geholt hatte... ;)


    Klick mich hart!


    Für mich nach wie vor alternativlos! Diese Halterungen für die Sonnenblende sind für mich aus denselben Gründen wie die, die cappy0815 genannt hat, völlig untauglich. Und eine Halterung, die dauerhaft einen der beiden Getränkehalter belegt, ist für mich ebenfalls sinnfrei, zum einen, weil manchmal beide Getränkehalter benötigt werden, zum anderen, weil ich ja auch problemlos an das Handyablagefach dahinter rankommen will.


    Die Halterung, die den Griff oben ersetzt, ist schon die perfekte Lösung! Letztlich ja auch eine, die auch original ab Werk in zahlreichen VAG-Modellen genau so vorgesehen ist - nur halt bei dem hier nicht.

    Enyaq 80x, schwarz, Sportline, Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Licht&Sicht Plus, Convenience Plus, Fahrerassistenz Plus, Parken Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Basic, Transport


    Fördermitglied im Club 550+ :/ :rolleyes: :D

  • ich konnte auf Anhieb nichts finden

    Hier ist der Link

    Zu manchen Shops mag ich links nicht teilen, sorry.

    Ich vermute mal, dass es sich um dasselbe Teil handelt, weswegen ich diesen Thread hier im August letzten Jahres aus der Versenkung geholt hatte...

    Exact ... das ist das Teil.

  • Hier ist der Link

    Zu manchen Shops mag ich links nicht teilen, sorry.

    Exact ... das ist das Teil.

    Echt?

    Ich bin prinzipiell schon in der Lage Google zu benutzen. Dein "sinnvoller" Link hat genau das Ergebnis geliefert, was ich mit meiner Suche erreicht habe. Zumindest schon mal keinen Link zu Ali oder sonst einem China-Shop.


    BigBlue007 Vielen Dank für Deinen Beitrag, der mir wirklich geholfen hat! 👍🏻

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Naja ... doch ... direkt das ERSTE Ergebnis mit Bild führt zu eben diesem China-Shop, der so umstritten ist.


    Das erste UND zweite Text-Suchergebnis führt zu dem GROSSEN Shop von Jeff, den ich ebenfalls irgendwie nicht gerne verlinke.


    Natürlich könnte google dir andere Ergebnisse liefern, als mir ... aber dann füge eben noch den Namen des gewünschten Shops hinzu.


    Bei beiden Shops bestelle ich ... bin aber nicht stolz darauf.

    Daher wollte ich nicht direkt verlinken. Ist nicht böse gemeint.


    Der Link von BigBlue007 ist natürlich deutlich einfacher zu nutzen, zeigt aber sogar einen Affiliate-Link.

    Ich weiß ja nicht ...


    Der Ausführungen von BigBlue007 kann ich aber komplett folgen und zustimmen.


    Nichts für ungut ... das sollte wirklich kein belehren oder so sein ... nur mag ich eben nicht jeden Link teilen.

  • Ich will auch niemanden belehren, möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass der Affiliate-Link, über den Du die Nase rümpfst, ein Affiliate-Link VON DIESEM FORUM HIER ist. Dies passiert automatisch, sobald hier Amazon verlinkt wird. Ein in Foren nicht unübliches Vorgehen, was sicherlich auch irgendwo hier dokumentiert ist.


    Man unterstützt also das Forum, wenn man darüber zu Amazon geht und was bestellt. Amazon unterstützt man natürlich auch... ;)


    Ich persönlich habe auch durchaus Verständnis dafür, dass jemand Amazon nicht mag, genauso wie ich vollstes Verständnis für Veganer und deren Beweggründe habe. Trotzdem mag ich selbst Amazon und Fleisch. :)

    Enyaq 80x, schwarz, Sportline, Drive Sport Plus, Infotainment Plus, Licht&Sicht Plus, Convenience Plus, Fahrerassistenz Plus, Parken Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Basic, Transport


    Fördermitglied im Club 550+ :/ :rolleyes: :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)