Pakete und Zubehör

  • Danke für eure Vorschläge, aber diese Taschen suche ich nicht.

    Grau, aus Filz und oben offen.

    MfG

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Grau, aus Filz und oben offen.

    Der Selbermacher in mir würde jetzt sagen:

    Meterware, Rips Nadelfilz Teppich Boden GLADIATOR Meterware (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    ggf. lagenweise "aufdoppeln", zuschneiden und verkleben/vernähen, mit Klappdeckel, ausgeschnittene Grifflöcher... -

    so what? pasted-from-clipboard.gif pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Bei meinem Transportpaket (CH) war diese Tasche dabei. Teile-Nummer 5LG 862 985 A

    Tasche.jpg

    Die Tasche besteht aus recyl. PET/PP und passt perfekt in Vertiefung links-hinten im Kofferraum. Werde ich sicher benutzen wenn der Kofferraum bei längeren Fahrten voll ist und ich den Ladeboden nicht anheben kann

    iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23

    Wallbox: Easee Charge 22KW

  • Das sind ja alles die normalen Taschen. Der TE will ja unbedingt eine aus Filz.
    Ich wüßte nicht, dass es so etwas von Skoda gibt.


    mibaer Was für Videos sollen das gewesen sein, wo eine Filztasche gezeigt wird? Sicher, dass die von Skoda ist?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das sind ja alles die normalen Taschen. Der TE will ja unbedingt eine aus Filz.
    Ich wüßte nicht, dass es so etwas von Skoda gibt.


    mibaer Was für Videos sollen das gewesen sein, wo eine Filztasche gezeigt wird? Sicher, dass die von Skoda ist?

    Eine aus Filz wäre mir auch neu und wäre sicherlich auch nicht das sinnvollste, wenn es um die Pflege der Tasche geht. Ein Ladekabel wird nunmal auch dreckig...oder man nutzt vorher eben das Ladekabel-Reinigungs-Gadget 8o


    Vielleicht mal bei Etsy schauen? Steht dann aber nicht Skoda drauf. Aber vllt kann man sich das draufsticken lassen :saint:

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Damit hat sich die Sache erledigt, ich dachte, die wäre aus Filz........Danke für die Teile Nr.


    Bei meinem Transportpaket (CH) war diese Tasche dabei. Teile-Nummer 5LG 862 985 A

    ?thumbnail=1

    Die Tasche besteht aus recyl. PET/PP und passt perfekt in Vertiefung links-hinten im Kofferraum. Werde ich sicher benutzen wenn der Kofferraum bei längeren Fahrten voll ist und ich den Ladeboden nicht anheben kann


    MfG Michael

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)