Pakete und Zubehör

  • Kofigurator würde ich sagen.

    Die haben die Preisliste nicht geändert...dort steht übrigens bei der Sportline auch die Mischbereifung drin unabhängig vom gewählten Modell.

    Aber nur der 80er und 80x haben das laut Konfigurator.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • oh mann ... ich frage mich, wie es schwerer sein kann, eine Liste aktuell zu halten, als einen Konfigurator ... :rolleyes:


    Die Frage ist, ob die Ausstattungen eventuell aufgrund von Teilemangel oder so dynamisch aus dem Konfigurator rausnehmen?

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Könnte aufgrund der Chipkrise sein - Grundmodelle Golf und ID3 nicht bestellter - HUD im Enyaq nicht mehr bei allen Innenausstattungen bestellbar - VW WOB fährt seit 3 Wochen nur Frühschicht auf 2 Linien statt 4 - diese Woche steht alles - keine Ahnung wo das Ganze noch hinführt….

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • MEB wird aber in Zwickau gebaut und das HUD war schon immer Mangelware und von VW auch nur zugekauft.


    Ansonsten muss man bedenken, dass unterschiedliche Teams für eine analoge Liste und einen Konfigurstor zuständig sind.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Moin Moin,


    beide Artikeln wurden mir per DHL zugeschickt, Bei meinem Skoda Enyaq lt. Händler handelt es sich um das Model MJ2022

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einer grauen Ladekabeltasche, aus ich glaube Filz.

    Teilenummer oder wer so ein Teil verkaufen würde, wäre nicht schlecht.

    Bei einigen Videos sieht man sie im Zubehör.

    Gruß und Danke

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Meinst du das?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Oder einfach das hier:


    Green Cell GC EV PowerCase Kabeltasche für EV Kabel Tasche für Ladekabel Typ 2 Typ 1 Speicher Taschen Elektro Auto Kabel Kasten und tragbare EV PHEV ladegeräte Organizer Kabel Tragetasche Elektroautos



    https://www.amazon.de/dp/B08T1…lt_i_MMS18Y5D8J66Y7CKEYV5 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9000 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)