Neue Proteus Felgen?

  • Er aktualisiert die Bestelldaten, oder nicht?

    Nein, normalerweise macht das der gute Oberleinsiedler , ich habe Deine Änderung aber

    eben mal schnell nachgetragen - alles wieder im Fluss... pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Jetzt sind die Felgen wieder aus dem Konfigurator verschwunden.

    Ich habe letzte Woche bei Skoda Deutschland bezüglich der Thematik angerufen. Die wollten das entsprechend weitergeben. Vielleicht wurde es daher angepasst ;)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Skoda hat mich gerade angerufen: War wohl einfach nur ein Anzeigefehler und wurde daher angepasst. Hat also keine Bedeutung.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Haben sie dir denn sagen können, ob das mit den neuen Felgen ab Produktion 2022 stimmt?

    Das war leider mal wieder nur jemand, der die Information weitergegeben hat. Er konnte mir nur sagen, dass es ein Anzeigefehler war.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Sind die Proteus-Felgen eigentlich noch lieferbar oder wurden die durch andere Felgen ersetzt? Ich meine, ich hätte da was gelesen, kann es aber nicht mehr wiederfinden.

    Enyaq 80 Black Magic

    AHK - Panoramadach - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzcomfort PLUS uvm.

    Bestellbestätigung: März 2022

    Übergabe: Juni 23

  • Hallo, kann dies bestätigen meine Proteus wurden bei meinem Händler auch einfach in der Bestellung geändert zu Regulus.


    Also wer die nicht haben will, sollte das nochmal beim Freundlichen Nachfragen!

    Schöner Rhöner :D

    Aktuell Škoda Kamiq Erdgas Race Blue

    Bestellt Škoda Enyaq IV80 Race Blue / CLEVER / TRANSPORT / LOFT am 09.08.22

    Liefertermin voraussichtlich 27.11.2023 ^^

  • Ich habe nachgefragt und es wird geändert.

    Was wird geändert? Bekommst du nun doch Proteus-Felgen? Hat der Händler welche vorrätig und kann die montieren?

    Ich habe so gar keine Lust auf die Regulus.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)