Neue Proteus Felgen?

  • Wechselst du dann zum Winter und Frühling immer die Reifen?

    Nein, ich habe mich für die GJR entschieden, um nicht immer wechseln zu müssen. Abwarten was kommt und dann mit dem Händler klären.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Mich hat gerade das AH angerufen. Er hatte Skoda angeschrieben und heute eine Rückmeldung erhalten.


    Das sind nun die neuen Standardfelgen für die Modelle 2022. Der Konfigurator scheint deshalb aktuell ungewollt eine Mischung aus 2021 und 2022 anzuzeigen.

    Das bedeutet, dass alle Fahrzeuge, die jetzt ausgeliefert werden, diese Felgen haben?

    Die aktuellen Fahrzeuge sind doch schon 2022er-Modelle, oder?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Jetzt sind die Felgen wieder aus dem Konfigurator verschwunden.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Tatsächlich. Sehr merkwürdig. Auch im Bezug auf die Aussage des Händlers.


    admin

    Naja, ich habe jetzt jedenfalls die 20“ Felgen Vega in silber nachbestellt. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

  • Ne, ich dachte an die Exceltabelle und meine Bestelldaten. Damit hinterher der Vergleich der Bestellungen und Lieferzeiten passt.


    Ich hatte mir die Mitteilung an den Admin von einem anderen User abgeguckt.


    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)