Was ist das? Ablagebox für die hintere Sitzreihe

  • Kann mir jemand von euch helfen und mir sagen, was das für ein Teil ist bzw. wohin er gehört? War im Kofferraum, und der Händler weiß selbst nicht, was es damit auf sich hat ;)


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Danke :)

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Hallo, ich habe noch kein Enyaq. Kann es nicht prüfen.


    Aber hast Du das Familienpaket genommen? War letzte Tage beim Händler mir Autos ansehen und ich meine, da war so eine Box im Fussbereich hinten, quasi wo der Kadarntunnel früher war. Das könnte die Box sein, die bei dem Paket dabei ist.


    Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.


    VG

    Jörg

  • das ist ein Ablagekasten, der im Fußbereich vor den Rücksitzen hinter die verlängerte Mittelkonsole kommt.


    Ciao,

    Dirk


  • das ist ein Ablagekasten, der im Fußbereich vor den Rücksitzen hinter die verlängerte Mittelkonsole kommt.

    Tausend Dank, auch an jamur - ich werd' dann gleich ausprobieren, ob es dorthin passt. In die Jumbo-Box unter der Armlehne passe es auf jeden Fall nicht hinein, dazu ist es viel zu groß.

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Mach uns doch mal ein Bild, wenn Du die passende Stelle gefunden hast.

    Mache ich gerne - komme allerdings erst am späten Nachmittag dazu...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Ja, das habe ich mir beim Verfassen meines Beitrags auch schon gedacht.

    Mach uns doch mal ein Bild, wenn Du die passende Stelle gefunden hast.

    Der Tipp von Obeliks und jamur war goldrichtig:


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    :) Danke ...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • In beiden Pakete ist dies aufgeführt: "Ablagebox für die hintere Sitzreihe"


    Das dürfte die Boxen sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9191 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)