Schutzfolien für das Hauptdisplay

  • Selbe bei mir auch…allerdings hab die auch angeschrieben, das ich schon enttäuscht bin.


    Extra die genommen weil für den ENYAQ deklariert. So hätte man auch jede andere 13“ nehmen können.

    Auch schon Antwort, wollen Bilder und die genauen Maße. Soweit das mit Zollstock (Gliedermaßstab) hab ich gemessen. Aber danach ne passende , wäre mehr als purer Zufall.

  • meine Ersatzlieferung kam gerade ... in der Breite fehlen nun 3mm und inder Höhe 1mm ... wenn ich die beiden Folien übereinander halte ... Test im Auto kommt später

    Bearbeitung also sehr zügig, da kann man nix sagen.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Dito…mir wird auch eine kleinere geschickt…

  • die Ersatzlieferung passt auf das Zehntel in den Außenrahmen des Bildschirm, so weit so gut.

    Es ist aber wirklich maximal knapp und die Anbringung ist sehr fummelig, dazu ist ein kleiner Lufteinschluss schwer herauszubekommen.


    Vor dem Einbau fiel aber mein Schlüssel auf die Folie (auf Untergrund der nachgeben kann ... ), was leider einen Schaden hinterließ, der aber voll auf meine Kappe geht! Wollte natürlich trotzdem die Passgenauigkeit prüfen.


    Fazit: passt jetzt superknapp, daher fummelige Anbringung. Aufgrund eigenem Verschulden aber eh kaputt, deshalb gleich wieder abgemacht, wird als Lehrgeld abgeschrieben.


    Ich warte jetzt auf eine "richtige" Panzerglasfolie wie ich sie im Karoq hatte. Superleicht anzubringen und passgenau ... vielleicht kommt sowas ja noch.


    PS: ich hatte eine Größe von 315mm x 168mm gemeldet, vielleicht hätte ich besser 314x167 schreiben sollen ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

    Einmal editiert, zuletzt von bob2008 ()

  • Ich denke er wartet bis eine auf den Markt kommt ?

  • Welche Panzerglasfolie bekommst du denn jetzt ??


    aktuell keine, wie Avanki erkannte warte ich erstmal weiter.

    Früher hatte ich eine von LFOTTP im Karoq, die war ziemlich dick und stabil, die hat man mit einem Saugnapf aufgenommen und dann platziert. Luftblasen gab es da gar keine, alles simply clever ;) ... auf so eine warte ich jetzt mal.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Hab ich selbst gefunden….?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)