Unpopüläre Meinung: Der Enyaq ist zu hoch

  • Das sieht aus, wie beim Papamobil geklaut und hinten noch ne Scheibe dran gedübelt

    Oder der Multipla, der ist wohl auch entstanden weil ein Fiat Panda auf einen Fiat Kleinbus gefallen ist.

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • hat hier jemand schon Infos von H&R, KW, Eibach usw. wann die ersten Tieferlegungssätze lieferbar sind?

    Sollte doch zügig gehen, da Sie für den ID.4 schon Verfügbar sind …


    Benötige dringend -20mm

    Mit Dachbox komm ich nicht mehr zur Tiefgarage raus ^^

    Ist natürlich erst aufgefallen als die Dachbox montiert und beladen war :rolleyes::S

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    2 Mal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Benötige dringend -20mm

    Mit Dachbox komm ich nicht mehr zur Tiefgarage raus ^^

    Ist natürlich erst aufgefallen als die Dachbox montiert und beladen war :rolleyes::S

    *hier stand eine irrelevante Anmerkung*

    Enyaq iV 60

    Fahrassistenz, Klima, Sitzkomfort und Parken PLUS

    Convenience, Drive, Family, Infotainment BASIC

    Regulus AERO, Transport

    Arctic-Silber, Suite

    Unv. LT 12/2021

    Einmal editiert, zuletzt von tfuxx ()

  • Andere zugelassene Reifen/Felgen-Kombinationen ändern aber den Durchmesser nicht nennenswert (vielleicht 5mm).


    Wenn sich aber der Durchmesser signifikant ändert, dann geht es ohnehin nicht ohne Tachoanpassung und entsprechenden Folgeaufwand.

    Ich glaube es geht MiSuVi eher um eine Tieferlegung

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Ich glaube es geht MiSuVi eher um eine Tieferlegung

    Ah, das macht Sinn ... ich war geistig noch bei verfügbaren Reifen.


    Tieferlegung kommt in meiner Welt nicht wirklich vor ...

    Enyaq iV 60

    Fahrassistenz, Klima, Sitzkomfort und Parken PLUS

    Convenience, Drive, Family, Infotainment BASIC

    Regulus AERO, Transport

    Arctic-Silber, Suite

    Unv. LT 12/2021

  • Luft raus lassen war keine Option?

    :D nö … um 3 Uhr in der früh wollte ich das nicht auch noch tun. Haben dann die 4 Schrauben gelöst und die Box samt Träger demontiert und auf der Straße wieder retour.

    War direkt ein guter Start in den Urlaub :S

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)