Signaturen im Forum

  • Der Bereich unter deinem Beitrag ist nicht "Über mich" sondern deine Signatur. Diese wird separat bearbeitet über das "Kontrollzentrum" => "Signatur"

  • Der Eine oder Andere sollte vielleicht auch noch einmal einen selbstkritischen Blick auf

    die Länge, bzw. den verschwenderischen Zeilenverbrauch der eigenen Signatur werfen!

    Textboliden von vereinzelt bis zu 13 oder 14 Zeilen mögen zwar informativ sein, schön oder den

    Lesefluss der aneinander gereihten Beiträge erleichternd sind sie gewiss NICHT!

    (...wollte ich an dieser Stelle nur mal einstreuen... :/) pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Cosinus Ich weiß gar nicht, was du meinst... :P8)

  • Der Eine oder Andere sollte vielleicht auch noch einmal einen selbstkritischen Blick auf

    die Länge, bzw. den verschwenderischen Zeilenverbrauch der eigenen Signatur werfen!

    Textboliden von vereinzelt bis zu 13 oder 14 Zeilen mögen zwar informativ sein, schön oder den

    Lesefluss der aneinander gereihten Beiträge erleichternd sind sie gewiss NICHT!

    (...wollte ich an dieser Stelle nur mal einstreuen... :/) pasted-from-clipboard.gif

    ...aufgeräumt....:thumbup:

  • Der Bereich unter deinem Beitrag ist nicht "Über mich" sondern deine Signatur.


    Danke für die Beantwortung :thumbup:


    Diese wird separat bearbeitet über das "Kontrollzentrum" => "Signatur"


    So schaut es aus 8)


    Questular

    Als Tipp: Oftmals, hilft einem der 1. Beitrag eines Threads schon weiter.

    Auch hier hätte es zum Erfolg geführt. Hauptsache es passt nun :)


    An Alle, zur Erinnerung ... unsere Regeln:

    Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.


    Schönen Abend!

  • @Skullz101 das ist wohl wahr, Du hattest das im ersten Post ergänzt. Ich muss gestehen, ich hatte Deinen Edit beim Lesen als Signatur mis-interpretiert. Und Signaturen ließt man ja nicht, weil lange. Womit wir beim Thema dieses Threads sind ;o)

    Also Asche auf mein Haupt.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Und denkt auch an die "mobilen" Nutzer, da ist in der Breite nicht soviel Platz, also benötigt die Signatur mehr Zeilen als in der Desktop-Ansicht...

  • Alles klar, doch jetzt benötige ich noch eine Aufklärung über den "Spritmonitor", bitte für ältere, nicht vollkommene IT Idioten, aber halt nicht am Laufenden....:whistling:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)