Signaturen im Forum

  • aber wie kann ich aus einem grauen "Schüler" etwas Anderes machen ????

    (Am PC) Klickst Du ganz oben(!) rechts auf Deinen Avatar,

    öffnest Du dann in Zeile 3 ganz rechts die blaue Hervorhebung "Bezahlte Mitgliedschaften",

    sodann wähle aus...


    Oder versuche diesen Link: https://www.enyaq-forum.de/paid-subscription-list/

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Guten Morgen Zusammen 8)


    wir haben in den letzten Tagen vermehrt

    Hinweise bzgl. diverser Signaturen erhalten,

    welche gegen die SignaturRegeln verstoßen,


    d.h. User fühlen sich, insbesondere durch

    die Länge (!) einiger Signaturen gestört.


    Zur Erinnerung,

    überprüft bitte Eure Signaturen:


    1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen

    (Leerzeilen mit gezählt).
    Alternativ Bild(er) mit max. Größe von 999x150px und einer Dateigröße von bis zu 80kB!


    2.) Die Formatierung der gesamten Signatur hat in Standard-Schriftgröße zu erfolgen, fett/kursiv ist in Ordnung.


    Es sind uns Signaturen gemeldet worden,

    welche über 15 Zeilen gefüllt haben :/

    Daher die Bitte :saint:


    Darüber hinaus, bitte beachten:


    Danke für das Verständnis :thumbup:Es ist uns wichtig,

    dass möglichst viele Teilnehmer sich wohl fühlen.

    Daher ist es nötig und IMHO sinnvoll,

    einen gemeinsamen Weg zu finden.


    Schönen Sonntag und viel Spaß.

    Gruß Oli

  • Da die Nachfrage aufgekommen ist:

    Ihr seid auf der Suche nach der Einstellmöglichkeit,

    für die persönliche Signatur?


    Geht einfach in das Kontrollzentrum und dort,

    ein Klick auf:


    Kontrollzentrum Skoda Enyaq Forum Signatur.jpg


    Viel Spaß 8) und bitte beachten:

    Signaturregeln und Nutzung der Skoda Enyaq Forum Profilinformationen.


    Gruß Oli


    PS: Diesen Hinweis habe ich im ersten Beitrag ergänzt Boadicea :thumbup:

  • Ja, das wär durchaus sinnvoll, wenn es möglich wäre, den mit dem Spritmonitor erfassten Verbrauch in der Signatur anzeigen zu können... Es gibt ja auch die Möglichkeit einer HTML-Einbindung, aber die wird ebenso blockiert wie das generierte Bild.


    Gibt es da eine Möglichkeit? In anderen Foren wie z.B. Motor-Talk ist es schon längere Zeit umgesetzt... Wäre auch bei uns ein nettes Feature .

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Ja, das wär durchaus sinnvoll, wenn es möglich wäre, den mit dem Spritmonitor erfassten Verbrauch in der Signatur anzeigen zu können... Es gibt ja auch die Möglichkeit einer HTML-Einbindung, aber die wird ebenso blockiert wie das generierte Bild.


    Gibt es da eine Möglichkeit? In anderen Foren wie z.B. Motor-Talk ist es schon längere Zeit umgesetzt... Wäre auch bei uns ein nettes Feature .

    Nochmals: gibt es eine Möglichkeit, die Spritmonitor-Anzeige in der Signatur einzublenden? Ein Ja als Antwort reicht mir (vorerst) ;)

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Also im HR-V Forum (Gleicher Betreiber des Forums) geht das im Kontrollzentrum --> Profil bearbeiten --> Über mich

    Hier ist das Feld nicht offen bzw. sichtbar. Sollte aber für den Forenbetreiber ne Kleinigkeit sein das freizugeben

    .pasted-from-clipboard.png

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Seit letzter Woche mehren sich die Hinweise

    bzgl. nicht eingehaltener Signaturregeln.


    Bitte überprüft Eure Signturen, Auszug:



    Danke. Schönen Sonntag.

    Gruß Oli

  • Eine Möglichkeit um die Signatur zu verkleinern: Verwendung der "Spoiler" Funktion. Siehe die Markierung in Orange :

    Screenshot_20211111_115055.jpg



    Um den Text im Spoiler Button zu ändern wechsel ich auf die Code-Anzeige oben links und trage den Text im "woltlab-spoiler data-label" ein:

    Screenshot_20211111_115318.jpg

  • Was muss man tun, damit das, was man unter "Profil bearbeiten" / "Über mich" eingetragen hat, auch in den Posts angezeigt wird?

    Bei mir wird immer noch das verwendet, was ich mal initial eingetragen hatte.

    Meine Änderungen sehe ich nur in meinem Profil, nicht aber in meinen Posts ;o(

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)