Frage an die deutschen Forenmitglieder: habt Ihr kein Problem mit dem Tempolimit 160kmh?

  • Ich vermute der Hinweis auf Dieselskandal ist sehr gut, da wird die Lobby ein wenig gebremst vorgegangen sein. Auf alle Fälle sind die damals gesetzten Limits der Grund dafür weshalb wir jetzt aus einem sehr schönen Mix an Autos aussuchen können im Vergleich zu den USA wo es diese Grenzen nicht gibt (mit Ausnahmen von California und den Staaten die sich den strengeren Vorgaben nun anschließen). In Summe sind wir da aber wieder zum Glück für uns ein Stück voraus!

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)