Alles anzeigenGestern Abend das Update von 3.5 auf 3.7 gestartet…
Heute morgen, was soll ich sagen…alles tot, absolut nichts geht mehr, keine Lampe, Display, nicht mal mehr Warnblinker…Auf und Zuschließen geht auch nicht mehr…
Am Montag will der ADAC versuchen ihn mit Kran abzuschleppen, da nicht mehr rangierfähig.
Jemand ne Idee, was passiert sein könnte und wie lange die Reparatur ca dauern wird?
Ist ein 80x Sportline aus Juli 2023 😏
Wieso der ADAC? Du hast doch Garantie. Lass die Werkstatt den Wagen abholen.
Da ist ein Steuergerät hopps gegangen.
Dauert etwas eine Woche bis 10 Tage.
Hatte ich genauso beim Update von 2.x auf 3.0
Vom Abschlepper wurde der Wagen auf "Rollschuhe" gestellt und dann auf den Abschleppwagen gezogen.