Bezüglich des anstehenden Treffens in Bad Oeynhausen....
Wir wiederholen keine Treffen. Wir machen immer neue ![]()
Ich denke der nächste Organisator kommt aus Bayern!? ![]()
Also für das Treffen in 2027.....
Bezüglich des anstehenden Treffens in Bad Oeynhausen....
Wir wiederholen keine Treffen. Wir machen immer neue ![]()
Ich denke der nächste Organisator kommt aus Bayern!? ![]()
Also für das Treffen in 2027.....
Wenn die Kamera beim Rückwärtsfahren an war und ich dann
Vorwärts fahre, wechselt die Kamera automatisch auf die vordere Kamera.
Wenn aber nichts aktiv war. Und ich fahre dann frontal auf ein Hindernis zu,
Dann kommt bei mir auch nur die Distanzanzeige. Kamera muss manuell gewählt werden.
Eine Änderungsmöglichkeit in den Einstellungen ist mir nicht bekannt.
ich gebe mal was wieder, was meine Cousine mir vor 20 Jahren gesagt hat
Im Stau sind alle Porsche gleich (schnell)
hört sich doch schon mal deutlich besser an!
Langstreckenfahrer Top Bericht.
Mein nächster wird wohl auch wieder ein Enyaq, aber die SUV Variante.
EyeMike es gibt im Nächsten Jahr auch wieder ein Treffen weiter im Norden.
Siehe meine Signatur
Da Du als Einheimischer nicht öffentlich in Deiner Stadt lädst, sei es Dir verziehen. In der Stadt Bad Oeynhausen gibts 3 Orte mit insgesamt 10 HPC-Ladepunkten, die von EnBW betrieben werden und 150 kW oder mehr an Ladeleistung bieten.
aber ziemlich verteilt. Am Werrepark, da sind Allegro und Tesla in ausreichender Zahl vorhanden.
Je nach Uhrzeit gibts da auch Eis und Kaffee
hier in der Gegend gibt es keine ENBW-Säulen....