Die Lösung an sich finde ich gelungen. Finde sie aber umständlicher als
die kaufbaren Lösungen, da nach der Haube auch noch der Deckel geöffnet werden muss....
wäre mir dann wieder zu umständlich. Ich habe einen gekauften Frunk im Wagen.
Den hatte ich vorher schon mal schmerzlich vermisst, als wir (wieder erwarten)
an einer 11 kW-Säule laden wollten und der Kofferraum voll gepackt war.
Kabel natürlich unterm Ladeboden
Von daher gilt nach wie vor. Jeder wie er mag.