Ich sage nur, noch besser ist es, eine WB zu haben, die selbstständig und unabhängig
erkennt ob Überschuss vorhanden ist.
Ich sage nur "ZappI"
Damit bin ich bestens zufrieden.
Etwas teurer, ja, aber gut.
Ich sage nur, noch besser ist es, eine WB zu haben, die selbstständig und unabhängig
erkennt ob Überschuss vorhanden ist.
Ich sage nur "ZappI"
Damit bin ich bestens zufrieden.
Etwas teurer, ja, aber gut.
wie wäre es denn mal mit Regenfbogenfarben auf der Bremstrommel? ![]()
ich werde mit meinem Enyaq niemals die 100.000 km erreichen geschweige denn überschreiten.
Grung:
Ich muss ihn nächstes Jahr im Mai mit max. 80.000 km abgeben.
Hätte ich ihn gekauft, würden wir die 100.000 km locker knacken.
Hatte was von "dann mach Deinen Schei... halt alleine".
ich musste die Ladestopps immer vor die automatischen setzen. (minreichweite 10 km)
Einerseits wollte ich nur mit ENBW laden und andererseits mit Anhänger im bergigen.....
schwer zu planen.
Wenn ich nicht Wert auf ENBW gelegt hätte, wäre die Planung sicher auch alleine richtig gelaufen.
Hörte sich wirklich an, wie in der Apotheken werbung.
Du kannst es dir selbst machen.....
So, ich habe gestern meinen "Kurztrip vom südlichen Norden bis in den Südlichen Süden" hinter mich gebracht.
Anhänger mit 100 km/h-Zulassung dabei.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung für den Anhänger wurd emir auch immer schön im Display angezeigt.
Mehrmals auf der Route, nach Aufhebung von irgendwelchen Geschwindigkeitsbegrenzungen (80km/h/60km/h)
meinte mein Travelassits allerdings er könne eben mal auf 120 Beschleunigen.....
Hab Ihn dann manuell wieder eingebremst.
Ebenso ein merkwürdiger Effekt war die Ladeplanung.
Während der Fahrt kam plötzlich der Hinweis, eine Ladeplanung sei nicht mehr möglich, ich müsse das selber tun.
Tatsächlich waren dann alle automatischen Ladestopps raus und nur ein manuell ausgesuchter blieb erhalten.
Dies ereignete sich während der Fahrt mehrfach.... muss man sich wundern?
Angekommen bin ich dennoch ![]()
Software 3.2 overtheWerkstatt
Seid Ihr sicher, dass alle anderen Fahrzeughersteller DIE
perfekte Software haben?
Den perfekten Filter für die Ladeplanung?
Wenn ich die Ladeplanung einfach machen lasse... dann suche ich
mir im Navi einfach die nächstgelegene ENBW Station am Bordeigenen Navi selber und
erstze den Angebotenen Stopp dann damit.
Kennt jemand von euch noch Falk-Pläne?????
Mit Elektrofahrrädern schätze ich die Auffahrrampe, allerdings gehöre ich zu den älteren Semestern.
Kann ich nachvollziehgen. Ich bin auch keine 50 mehr.....
Aber mir machen die Dinger einen zu laberigen Eindruck.