Willkommen im unbegrenzten Dschungel der öffentlichen Ladelandschaft.
Ich nehme an, da hat sich Elli im Beschaffungspreis verzockt. Deswegen wohl auch der Deal mit Ionity.
Bin ich froh, in der Regel zu Hause laden zu können. Da werde ich vom vorgegebenen Anbieter schon genug geschröpft.
Warum wechselst du nicht deinen Anbiter, wenn dich der aktuelle doch so schröpft?
Kann ich ja nur sagen... selber Schuld.