Das habe ich mir auch gedacht bevor der Enyaq da war. Jetzt sage ich allerdings, wozu brauche ich den Frunk? Wir kamen bisher noch nicht an dem Punkt wo wir Platzprobleme gehabt haben.
stimmt auch wieder
Das habe ich mir auch gedacht bevor der Enyaq da war. Jetzt sage ich allerdings, wozu brauche ich den Frunk? Wir kamen bisher noch nicht an dem Punkt wo wir Platzprobleme gehabt haben.
stimmt auch wieder
Also mein Enyaq, ebenfalls 05/2021, hat bei aktuell etwas über 60k km bisher nur die Pfützenlichter gehabt. Ein Steuergerät hat sich
beim Over the Air abgeschossen, aber das wars.
Sonst alles ok.
Wenn es ein Massenfehler wäre, so wie beispielsweise die Pfützenlicher und diese
Sicherheitsrelevant wären, dann könnte man echt davo zurückschrecken.
Bei der Masse der hier NICHT vertretenen Enyaqfahrer ist das was hier
angegeben wird immer nur ein kleiner Ausschnitt und im Regelfall immer nur der negative Anteil.
macobi ich warte auch noch...
einerseits würd ich das Update schon gerne haben,
andererseits fährt das Auto auch weiter mit 3.2 durch die Gegend....
wär emal neugierig, was der Händler genau zu dem "Vorwurf" sagt, bzw. zu der stark unterschiedlichen Bewertung der Arbeiten
Spock1958 du solltest die jeweils günstigste Position bei dem entsprechenden Autohaus durchführen lassen....
Inspektion in Angebot 2 und Zusatzarbeiten (ohne Filter) aus Angebot 1
Die Differenzen bei den beiden Angeboten sind ja schon eklatant.
Dazu kommt auch noch....
Haben ist besser als brauchen!
Am besten sollte man sich die Positionen im Detail erklären UND begründen lassen!
Warum? Du kannst aus dem Akku insgesamt 10.000 kWh ausspeisen, sofern du die entsprechenden
Vorrichtungen im Haus bzw. zur Hand hast.
ein Beitragssammler? ![]()
Ich habe auch einen Frunk.
Habe einmal den Ladeziegel hineingelegt und seit dem Platz im Kofferraum
für andere Sachen.