Dann lass die Felgen doch reparieren.
Hab ich bei meinen schon zweimal.......
War jedesmal hinten rechts doof getroffen.
Das Rad sah danach aus wie neu. Kosten lagen zwischen 90 und 120 Euro.
Dürfte günstiger sein als neue (gebrauchte) zu kaufen.
Dann lass die Felgen doch reparieren.
Hab ich bei meinen schon zweimal.......
War jedesmal hinten rechts doof getroffen.
Das Rad sah danach aus wie neu. Kosten lagen zwischen 90 und 120 Euro.
Dürfte günstiger sein als neue (gebrauchte) zu kaufen.
... und final haben alle 3.X die 3.7 bekommen. Also besser spät als nie.
da muss ich (leider) wiedersprechen. Meiner ist nach wie vor mit 3.2 unterwegs....
Wie war das nochmal mit dem Ersatz der Pfützenlichter nach der Garantie...
musste da schon mal jemand für zahlen?
Bei mir wurden beide auf Garantie schon getauscht. Das Rechte fängt gerade
wieder an kreativ zu sein.
Es wurde hier mal eine Lösung genannt, Sicherung 3!? bin mir mit der Nummer nicht sicher! Daran
hängt das BMS. Danach wurde bei mir die Ladeprobleme besser.
An der Stelle queren gewaltige Hochspannungsleitungen die Bundesstraße. Vielleicht in Kombination mit der Senke oder Unterquerung der BAB gibt es probleme mit dem Systen.
In der Senke sammeln sich alle Störstrahlen und können nicht abfließen.
Das ist als wenn du durch eine tiefe Pfütze fährst... ![]()
nur zur Sicherheit. Aluhut nicht vergessen....grins
Lass dir das "Elend" vom Leib.
Gut aussehen ist das eine....das Andere der Komfort.
Ich habe die bei meinem mitbestellt und bedauere den Komfortverlust mit den 21"
Mein nächster wird nur 19" bekommen.
Verkaufen kann ich dir meine nicht, da Leasing
Also, wenn ich eine Ladesäule freischalte, per App, wird mir der Preis angezeigt.
Per Karte muss ich halt wissen, welchen Tarif ich abgeschlossen habe.
Per Kreditkarte, sofern möglich, wird/muss der Preis vorher angezeigt werden.
Bei den Ladepreisen muss man immer bedenken, die Ladesäulen wachsen nicht umsonst aus dem Boden.
Der entsprechende Stromtarif ist auch nicht ohne, da die Spitzenlast am Anschlusspunkt für die Netznutzung ausschlaggebend ist.
Für das Stromnetz sind zum Beispiel Ladesäulen/-parks besser wenn Sie mit einem Pufferakku laden.
Dann wird beim Start der Ladung sofort hohe Leistung verfügbar und der Akku wird mit Ladebeginn aus dem Netz langsamer aufgeladen.
Die Suche nach einem bestimmten Anbieter ist leider im Filter vom Navi nicht möglich.
Aber man kann durchaus, während der Fahrt die geplante Ladestelle anzeigen lassen und
in der Umgebung nach dem gewünschten Anbieter zu suchen.
Habe ich gerade gemacht auf meiner Fahrt vom südlichen Norden in den südlichen süden Deutschlands.
Ich sage nur, noch besser ist es, eine WB zu haben, die selbstständig und unabhängig
erkennt ob Überschuss vorhanden ist.
Ich sage nur "ZappI"
Damit bin ich bestens zufrieden.
Etwas teurer, ja, aber gut.
wie wäre es denn mal mit Regenfbogenfarben auf der Bremstrommel? ![]()
ich werde mit meinem Enyaq niemals die 100.000 km erreichen geschweige denn überschreiten.
Grung:
Ich muss ihn nächstes Jahr im Mai mit max. 80.000 km abgeben.
Hätte ich ihn gekauft, würden wir die 100.000 km locker knacken.