das würde aber bedeuten, entweder ein Störsender mit hoher Leistung/Reichweite, oder
es ist immer jemand zur Stelle gewesen, wenn ein Fahrzeug abgestellt wurde.
Etwas merkwürdig ist es schon, dass der Wagen ohne Schäden geöffnet werden konnte.
das würde aber bedeuten, entweder ein Störsender mit hoher Leistung/Reichweite, oder
es ist immer jemand zur Stelle gewesen, wenn ein Fahrzeug abgestellt wurde.
Etwas merkwürdig ist es schon, dass der Wagen ohne Schäden geöffnet werden konnte.
Die Liste funktioniert, nur wenn man mt der Maus die Tabelle scrollen will,
springt die Tabelle in Zeile 998, wo nix mehr steht.
eine Zelle in Zeile 7 markieren und mit der Pfeiltastatur "fahren", dann klappts auch
vermutlich wurden die Schlüsselsignale abgefangen wenn mehrere Fahrzeuge gewaltlos geöffnet wurden.
beim Enyaq nicht möglich. Wurde vom AMS oder ADAC getestet..... von wem weiß ich nicht mehr genau.
Aber der Skoda hat dem "Verlängerungstrick" wiederstanden
meines Wissens nicht.
Fragen über Fragen
Welche Version müsste die App dafür haben?
ich habe die Version 8.1.0
unser Kochfeld hat ja schon 11 kW.... ![]()
edit: 3-Phasig
Was meine Erfahrungen so bei Hotles + Lade ist: desto Hochpreisiger das Hotel, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sie Hauseigene Ladestationen haben, meist auch gratis, aber ich bin nicht so viel in Hotels unterwegs.
leider kann ich dem nicht ganz beipflichten.
Ich bin in einem gut bepreisten Hotel gewesen.
Lademöglichkeit vorhanden, zu unverschämten Preisen zusätzlich.
Leider zu lange her, als dass ich die Preise noch nennen könnte.
Aber ist ein Pfützenlicht, das ja leuchtet, nur kein Skoda-Logo projiziert, ein Defekt? Wo steht das, dass es das muss? Auch wenn es von Skoda innerhalb der Garantie getauscht wird, heißt es noch lange nicht, dass man nachträglich das dem gewerblichen Verkäufer als Mangel umhängen kann. Dem Vorbesitzer scheint es ja nicht gestört zu haben. Zumal man noch beweisen müsste, dass das schon bei Übernahme war.
Rechtlich sicherlich schwierig und Juristen hätten ihren Spaß daran.
Jokkel368 ich hoffe du bekommst es ersetzt und kannst dich lange daran erfreuen.
Ja, es IST ein defekt, wenn das Licht nicht das tut, was es ab Werk tun soll.
Licht spenden in Form des Skoda Logos.
Ob es den Vorbesitzer gestört hat ode rnicht, ist in der Sache belanglos.
Dass dieser Fehler schon bei Übernahme bestand, dürfte klar sein, denn der Verlust der Lichtsignatur ist schleichend und
nicht von jetzt auf gleich.