Also der Tipp mit den drei Punkten wars.
Auf Auto gestellt und wenn das Licht automatisch angeht, dann
wird das Infotainment auch dunkel.
Regenfahrt wie oben besprochen, habe ich noch nicht bewusst drauf geachtet.
Skandinavisches Tagfahrlicht hatte ich auch, hab aber noch nicht geprüft, ob es nach dem Update noch da war.
Hab ja von 3.2 auf 3.8 bekommen