datyrader wenn ich das recht verstehe, wäre das hilfreich beim eintippen von Telefonnummern
hat das da auch Wirkung?
datyrader wenn ich das recht verstehe, wäre das hilfreich beim eintippen von Telefonnummern
hat das da auch Wirkung?
wenns die WB doch hergibt!?
Mein MGL ist auch auf 100 % konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.
Oder sie sind unbemerkt an mir vorbeigezogen ![]()
Dem haben sie bei der Gelegenheit auch noch ein so genanntes "Robustheitsupdate" aufgespielt. Was immer das sein mag...
Das ist wie die Corona-Impfung ![]()
Mitch danke für deine bisherigen Mühen!
Aber ein paar Kleinigkeiten würde ich korrigieren.
Sorry für Klugscheisser... :-O
Du hast geschrieben:
Doppeltarifstromzähler: Aufbau identisch wie analoger Stromzähler, jedoch mit zwei Metallräder so dass zwei Tarife z.B. Tag und Nachtstrom abgerechnet werden kann.
Besser wäre:
Doppeltarifstromzähler: Aufbau identisch wie analoger Stromzähler, jedoch mit zwei Zählwerken, so dass zwei Tarife z.B. Tag und Nachtstrom abgerechnet werden kann.
Du hast geschrieben:
digitaler Stromzähler: Erfasst tatsächlichen Stromverbrauch in Echtzeit und ist in der Lage diesen digital zu visualisieren und zu speichern. Hat meist eine Infrarot Schnittstelle
Besser wäre:
digitaler Stromzähler, moderne Messeinrichtung (mMe): Erfasst Stromverbrauch in Echtzeit und ist in der Lage diesen digital zu visualisieren und zu speichern. Hat eine Infrarot Schnittstelle
Du hast geschrieben:
Smart-Meter: Kann zusätzlich zum digitalen Stromzähler ans Internet verbunden werden, so dass dieser automatisch den Stromverbrauch übermitteln kann
Besser wäre:
Smart-Meter, intelligentes Messsystem (iMsys): Aufbau identisch wie mMe, zusätzlich mit dem Internet verbunden, so dass dieser automatisch den Stromverbrauch im 15 Minuten-Raster übermittelt
Habe dir einen Nachricht geschickt. Für einen Eintrag hier ist es zu viel.
Der Thread dazu ist der richtige hier. Wenn für eine Post zu viel ist, unterteile es einfach.
Zum Beispiel
Anmeldung
Versand und Installation
Rechnungsstellung
Service
Und wie FoG schon schrieb. das interessiert hier mehr als nur einen ![]()
bis die Karte ausläuft, werde ich an den Säulen nicht mehr laden müssen....
Habs zugegebenermaßen auch nie mit PP versucht... habe meist die ENBW karte in den Fingern gehabt zum Laden.
Ionity ist hier eh schwach vertreten
ich glaube es wurden noch 3% angezeigt.
Ladung auf 100%
was ich auch als vollkommen normal und OK finde.
Ich würde sagen, die Rechnung dürfte zwischen dem 20. des Monats und Monatsende eingehen.