Mein Fahrzeug hat heute das Werk verlassen, nachdem es einige Wochen halbfertig rumstand.
woher weißt Du das? Hat das Fahrzeug geschrieben: bin fertig.?
Allzeit gute Fahrt und eine Steckdose in der Nähe.?
Mein Fahrzeug hat heute das Werk verlassen, nachdem es einige Wochen halbfertig rumstand.
woher weißt Du das? Hat das Fahrzeug geschrieben: bin fertig.?
Allzeit gute Fahrt und eine Steckdose in der Nähe.?
Alles anzeigenNews von der KfW.
Für alle die bisher die Förderung 440 für Wallboxen beantragt haben, wird die Frist automatisch um 3 Monate erweitert.
Wir (Antragsteller) brauchen weiter nichts zu tun!
Das finde ich mal eine gut Maßnahme.
Die Nachricht kam eben per E-Mail bei mir an.
Hier ein Screenshot von der Online Version:
Habe noch keine Mail und in meinem Loginbeteich stehe ich auch noch beim 22.2.22. Habe aber auch erst am 10.5.21 beantragt.?
Guten Abend zusammen, mein Vorführhändler erklärte mir, dass die Chips für AR im Headup-Display fehlen und ich mir sehr gut überlege sollte, ob ich das große HUD unbedingt brauche. Lieferzeit ca. 9 Monate. Das war Anfang Juni 21.
Habe trotzdem die Vollausstattung bestellt, da neuer Dienstwagen. Der 520er BMW muss dann ein paar Monate länger gequält werden.?
Bin ja mal gespannt, wann es in Serie geht, ich würde mich schonmal für eine Bestellung anmelden
me too
Also ich habe mal eben zwischen Frühstück und Einkauf das Ladekabel in den (Nicht)Frunk gepackt. Eine Wärmepumpe is installiert. Da ist noch Platz für 2 weitere Kabel. Wenn es nicht so heiß wäre, würde ich in 1-2 Stunden einen Deckel mit Dichtung bauen, der das/die Kabel wasserdicht in der Mulde unter der Haube verstauen lässt. Kein Hexenwerk. Ich sollte das als Kleinserie auflegen. Und bei denen, die die große Wärmepumpe wie Hannes1971 haben, da geht es eben nicht.
Super Sache, die du da auflegst. Da habe ich jetzt bestimmt 6-9 Mon. Zeit das Gummi zu besorgen. Bezugsquelle: Baumarkt?