Beiträge von Autis

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Steckdosenladen im Urlaub ? Könnte mir vorstellen, dass Vermieter da Vorbehalte haben weil sie nicht wissen, was das dann kostet.

Wir waren selbst mal Ferienhausvermieter und fanden es ein Unding, wenn ungefragt, der Strom "geklaut" wurde. In den Übernachtungspreisen ist der übliche Verbrauch von Gas/Wasser/Strom einkalkuliert. Wenn nun einer hingeht und tagtäglich sein Kfz an der alten niederländischen Steckdose lädt, kostet mich das letztlich mehr als ich durch die Vermietung einnehme - naja, fast und gerade in der Nebensaison.

Für mich gab es heute eine neue Challange, die 29-igste:

Stufe 5, 50x fahren zwischen 20-> 80% für 50 Punkte.

Also wieder was zu tun.

Es dürfte mit den Tipps hier, dann wohl recht schnell gehen.

Allerdings warte ich immer noch auf Prämien für meine fast 1000 Punkte X/

Gibt es ansonsten noch eine Stufe 5? Oder ist dann "pillo" wie der Trierer sagt. Einmal gab es ja noch eine "Sonderchallenge". Vielleicht kommt da ja noch was. Ist manchmal ganz nett nebenbei. Sonst wäre das ja irgendwann fertig gezockt.

Ich bin aktuell bei Stufe 6 = 60 mal fahren innerhalb 60 Tagen mit Akkustand >20% (60 Punkte).

Wird mal Zeit, dass die Prämien freigeschaltet werden. Ich weiß sonst nicht wohin mit meinen Punkten

Ich bin auch mit allen Spielen durch gewesen.

Heute stellte ich fest, dass es wohl noch ein Bonuslevel gibt für 40 Punkte.

40 Mal fahren mit Akkustand >20%

Das nehme ich auch noch mit und lande dann wohl bei 730 Punkten, die ich nicht verwenden kann.

Naja, dabei sein ist alles.

Vielleicht ist es tatsächlich sinnvoll bei den Fehler und auch bei den Gut-Gängen zu erzählen

1. welches Baujahr (Monat/ Jahr)
    2. Welcher Softwarestand vorher bestand und
    3. Ob Matrix oder nicht

Derzeit hätte ich nach den ganzen Meldungen nämlich überhaupt keine Lust auf ein Update.

Und letztlich wurde die eingebaute und nicht freigeschaltete Hardware wohl auch schon beim Kauf bezahlt, konnte aber nicht genutzt werden.

Tolle Features nachliefern ist eine Sache, sie vorher schon bezahlt zu haben und nicht nutzen zu können, eine andere.

Produktionstechnisch ist das wohl eine tolle Sache, ich muss nicht individuell die Kfz über das Band laufen lassen sondern haue alles rein was geht und lasse die Kunden zunächst mal für alles bezahlen, und anschließend nochmal, wenn sie die Dinge auch nutzen wollen - super Geschäftsmodell :thumbup:

P.S.: Bei BMW und der nachträglich buchbaren Sitzheizung lief das schon ordentlich schief. Kunden liefen Sturm :cursing:

vor 2 Tagen die Meldung in der App. Heute die Meldung im Auto. 1,5 Std installiert und fertig.

Lief ohne Probleme durch.

In der App gab es den Hinweis auf das laufende Update und als dieser Hinweis verschwand war das Auto startklar.

Also nur keine Furcht vor dem Update

Bei mir funktioniert Kurzstreckenläufer nicht, wird mir als 100% angezeigt aber nicht beendet, kann ich nur abbrechen.

Hatte ich auch. Auch wenn du 100% geschafft hast, musst du in diesem speziellen Fall den Zeitraum abwarten. Dann geht´s weiter.

Heißt: Bei den kommenden Aufgaben reicht es, das Ziel innerhalb einer Zeit geschafft zu haben. Wenn das Ziel erreicht ist, geht´s weiter, auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist.