Mh... danke. Also eigentlich sollte dann wohl eine Warnung kommen, die nur nicht zuverlässig erscheint.
Beiträge von vt1816
-
-
Naja, es gibt zwei Gründe warum das länger dauert:
* Unterschiedliche Konfigurationen die zu unterschiedlichen Zeiten freigegeben werden (Mal als Vergleich: Immer noch nicht sind alle Rechner/SW Kombinationen für Windows 24H2 frei)
* Es sind Probleme aufgetreten und die Updates werden erstmal wieder eingestellt
Beides doch jetzt eher sinnvoll. Wenn im Feld X% der Autos gebrickt werden, regen sich auch wieder alle auf...
-
Moin,
bei mir scheint von gestern Abend auf heute früh die Schlüsselbatterie leer zu sein.
Es gab keinerlei Warnungen von wegen "Batterie low" oder irgendwas. Heute früh Schlüssel in der Handtasche und Null Reaktion vom Auto. Schlüssel blinkt auch nicht - Wie tot.
Reserveschlüssel geholt (Auto stand zum Glück vor der Tür), funktioniert.
... Muss man wirklich auf Verdacht die Batterie wechseln weil es keinerlei Warnungen gibt?
-
Ich bin auch gespannt... man sollte meinen sowas geht heute ratzfatz... die paar Autos... jedes Navi-Update macht mehr Traffic...
Du hast eine seltsame Art von Humor.

-
Es hat doch auch schon länger niemand mehr gegen die Frunks gewettert.

-
Das ist auch der Typ, der den Literaturnobelpreis gewonnen hat und zur Übergabe des Preises gar nicht erst nach Stockholm gekommen ist.
Dafür hat er den Preis dann später abgeholt als er sowieso in Stockholm war.
Na ja, Bob Dylan ist doch der Typ, bei dem man auf ein Folk-Konzert geht und dann mit Rockmusik zugedröhnt wird und der damit auch nicht aufhört, wenn er ausgebuht wird. Oder wenn er keinen Bock hat, spielt er halt gar nicht. Dass seine Zuhörer dafür Geld gezahlt haben interessiert ihn einfach nicht.
Warum sollte er aufhören seine Musik zu spielen? Stromlinienförmige "Künstler" die ihre "Kunst" machen um möglichst viel Geld zu verdienen gab es damals schon, genauso wie Leute die ein Leben lang die selbe Musik gemacht haben ohne sich weiterzuentwickeln. Ob Highway61 nun ein Rockalbum ist nur weil dort elektrische Gitarren, Bass und Schlagzeug verwendet wurden - Da werden sich die Experten wohl nie einig.

Ehrlich: Lieber gar nicht spielen als das irgendwer ohne Lust auf der Bühne rumhampelt und seine Standardshow runterschauspielert - Aber gut, auch das mag jeder anders sehen.
-
Das weiß ich auch, darum auch die Wortwahl, dass da nix scheppert

Soweit ich weiß, haben die Autobauer Musk alle belächelt, aber trotzdem seinen Tesla auseinandergebaut. Da ist es egal, ob rechter Ami, Koreaner oder Chinese. Den meisten Menschen ist das am Ende egal. Die wollen für ihr Geld das beste Auto.
Hatte den Anfang so interpretiert das du irgendwelche China Autos gemeint hast.
Autos auseinanderbauen tun in der Tat alle Autobauer und das auch quer durch das Sortiment. Der Beste Kunde vom Opel Autohaus in WOB soll wohl VW gewesen sein..
Heute stand mal wieder ein Tesla neben mir bei EnBW - Mit dem inzwischen gefühlt obligatorischen Aufkleber das man das Auto gekauft hätte bevor Elon komisch geworden sei. Ich halte die Dinger inzwischen für eine neue Art des "Greenwashings". Das Elon macht was er will, dabei Arbeitgeber mit Füßen tritt, seine Meinung als die einzig richtige ansieht, Lieferanten nicht bezahlen will nur weil es Tesla schlecht ging, falsche Angaben zum Auto gemacht hat... ist doch alles nichts neues und seit vielen Jahren bekannt. Nur war das bis jetzt eben allen egal, solange man einen "coolen" Tesla fahren konnte. Da finde ich haben die Leute mit "I love Elon" Aufkleber wenigstens noch Rückgrat - Auch wenn es nicht meine Sichtweise ist.
-
Das geht dann soweit bis der CEO von VAG sich auf irgendeiner Messe in einem China-ID oder Shanghai-Taycan setzt und zugeben muss, dass da nix scheppert!
... das war ein Hyundai, kein China Auto...
Ansonsten sind die meisten Chinesen hier einfach minimal zu teuer.
MG baut richtig gute Autos, nur sparen die sich halt die letzten 5% Fahrwerks, Lenkungs... Abstimmungen. Irgendwo kommen deren schnellere Entwicklungszeiten eben.
BYD baut ebenfalls alltagstaugliche Autos und das in guter Qualität.
Wenn man sich ansieht wieviel besser die in 5 Jahren geworden sind - das geht extrem schnell.
-
Hatte Skoda EV Lounge doch eh vor 1-2 Wochen bekannt gegeben, dass man sich einen Termin machen soll, wenn man betroffen ist.
Ihr schafft es auch immer irgendwas positives nicht einfach mal stehenzulassen, oder?
Es ging mir doch nicht um das Update an sich, sondern das es tatsächlich mein Händler von sich aus angesprochen hat.
-
da muss ich (leider) wiedersprechen. Meiner ist nach wie vor mit 3.2 unterwegs....
Stimmt. Ich erzähle öfter 100% wie niemand oder alle sind blöde Aussagen und irgendwelche Ausreißer finden sich immer. Mein Fehler.
Warum wurde deiner nicht aktualisiert?