Ich Schissperücke habe das Geld überwiesen.
Ich auch, wer hantiert denn abseits von Kleinbeträgen noch mit Bargeld?
Ich Schissperücke habe das Geld überwiesen.
Ich auch, wer hantiert denn abseits von Kleinbeträgen noch mit Bargeld?
die 2 wichtigen Features von 5.4 sind das wegfallen von OK beim losfahren und der Shortcut zum deaktivieren Geschwindigkeitswarnung.
Beides erachte ich als absolut nicht wichtig, was soll die Aufregung?
Habe seit gestern die Meldung Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Werkstatt aufsuchen.
Hatte ich schon zweimal, einmal defekter Kompressor und einmal ein defektes Ventil.
Hätte ich nichts dagegen aber das "Kunden darüber informieren" wird nicht hinhauen..
Es hängt sicher auch alles vom gegenseitigen Auftreten ab, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem
Servicemitarbeiter, er weiß daß ich die Problematik kenne und er mir keinen Unsinn erzählen kann.
Also kommen schlicht die Fakten auf den Tisch was natürlich bei einem technisch unbeleckten Kunden mit
womöglich kurzer Zündschnur nicht machbar ist.
Hoffentlich weist er den Kunden vorher darauf hin.
Macht er. Immer noch beser die Einstellungen erneuern als daß der Wagen Fehler auswirft.
Ich verstehe nicht warum man sowas nicht kontrolliert wenn das Update durchgeführt wurde.. ne Kunde wirds schon nicht merken...
Mein Freundlicher testet das und setzt grundsätzlich alle Fahrzeuge nach dem Update komplett zurück. Ich hatte alle
Funktionen sofort einsatzbereit.
Naja, zwischen "nix" und 50kW sehe ich keinen Unterschied, somit sehe ich "nix" nicht als Option an.
Über die Antwort denkst du jetzt bitte noch mal nach. *zwinker*
Muß ich nicht, da kannst Du zwinkern wie Du willst.
Es gibt drei Einstellungen:
ab 50 kW
ab 150 kW
ab 300 kW
Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst ist es nicht mein Problem.