Alles anzeigenAch Hoinzi, es geht viel mehr als um die Navidaten und um es direkt zurückzugeben, auch Du musst uns nicht mitteilen, dass Du der beschützten Werkstätte mit den Betrügerautos alles durchgehen lässt.
Und nein, bei anderen ist es nicht besser, die interessieren mich aber nicht, weil ich einen Enyaq habe. Also lasse doch einfach diese Vergleiche, was bei anderen noch schlechter ist weg, weil es eben null mit dem Enyaq zu tun hat.
Warum es mich disqualifiziert musst Du dann noch erklären. Eine Software, die nicht fertig ist, zu liefern, Fehler nicht beheben, Aussagen und Versprechen von Konzernleitung sind also in Deinem Sinne kein Betrug am Kunden. Auch nicht, wenn ich wegen Manipulation der Abgasteuerung mehrmals verurteilt wurde.
Tut mir leid, dass ich hier wohl der Einzige bin, der weder mit dem Produkt noch dem Aftersales zufrieden bin. Ich bin nur froh, dass die AMAG Werkstatt so professionell und zuverlässig ist, wenn was ist, dass es auch erledigt wird. Ich würde auch jederzeit bei denen ein neues Auto kaufen, wenn es denn nicht Volkswagen wäre.
Sorry, Du bist einfach nur ein Schwätzer, sonst nichts.
Ich stelle keineswegs in Abrede, dass Dein Auto eine Möhre sein mag. Und was ich meiner Werkstatt durchgehen lasse kannst Du überhaupt nicht beurteilen. Offenbar mangelt es Dir da neben Abstraktionsvermögen (Dein Schicksal ist nicht gleich der aller anderen) auch noch am Leseverständnis.
Alleine dieser Schwachsinn mit dem Betrugskonzern. Wer bitte hat das nicht gemacht? Da wirst Du in Europa keinen Hersteller finden.
Und Du verstehst nicht einmal, dass Du alle, die nicht Deiner Meinung sind, als willfährige Idioten darstellst, die sich gerne vom VW-Konzern verarschen lassen.
Und wenn es wirklich so schlimm ist, dann verkaufe die Kiste gleich. Stattdessen jamnerst Du hier nur rum. Konsequenz sieht anders aus. Dass Du das nicht tust, lässt Dein Auftreten nur peinlich wirken.