Ich hatte gestern ein App-Update. Keine Ahnung, was da ein Update bekommen hat, aber heute lief Spotify tatsächlich flott und problemlos, nachdem es ja in den letzten Tagen gar nicht lief.
Mal sehen, wie lange... ![]()
Ich hatte gestern ein App-Update. Keine Ahnung, was da ein Update bekommen hat, aber heute lief Spotify tatsächlich flott und problemlos, nachdem es ja in den letzten Tagen gar nicht lief.
Mal sehen, wie lange... ![]()
Im Laufe der Jahre haben eigentlich alle Händler, mit denen ich zu tun hatte, die Auffassung vertreten, dass die Farbe auf die Leasingraten keinen Einfluss hat.
Nur bei extremen Ausreißern, könne es mal sein, z.B. bei einem A6 in Froschgrün könnte sich der Wiederverkauf schwierig gestalten, bei einem BMW M3 hingegen wäre das kein Problem.
Weil die Hersteller beim Tacho immer etwas draufschlagen. Denn ein Kilometerzähler darf etwas zu wenig anzeigen, ein Tachometer aber unter keinen Umständen. Deswegen wird ein Tacho immer mindestens ein kleines bisschen zuviel anzeigen.
Die Rechtsgrundlagen dafür hat LT35 ja schon dargelegt.
In der Regel sind Kilometerzähler genauer als die Geschwindigkeitsanzeige...
Bei mir sind es die äußeren Plastikleisten an der B-Säule. Auslösen kann man es, indem man leicht an das Fenster drückt.
So ist es bei mir auch. Wenn die Dinger durch die Sonne warm werden, knarzt es herzerweichend. Wenn man dann gegen die Scheibe drückt, wird es richtig laut und dann hat man für ein paar Augenblicke Ruhe...
Ich rede von Abblendlicht! Das ist etwas anderes als TFL.
Das ist sie auch mit Abblendlicht. Also nochmal: wo liegt der Vorteil?
Ich sehe einfach nicht, welchen Vorteil tagsüber das Schlechtwetterlicht gegenüber Abblendlicht haben soll...
Funktioniert aber meines Wissens nicht mehr bei den neueren MEBs. Traurig ist, dass man so etwas nicht zumindest im Menü auswählen kann.
Die Händler können das schon, wollen aber in aller Regel nicht. SFD2 ist für den Werkstatttester kein Problem.
Und den zweiten Satz unterschreibe ich.
Mir gefällt Mamba auch nicht. Wollte mir der Händler unbedingt aufquatschen, aber das ist mir dann doch zu -sagen wir mal - extrovertiert. ![]()
Deswegen habe ich Raceblue, genommen, das Olibo gab es damals noch nicht. Alternativ wären nur das Rot oder dieser Kupferton in Frage gekommen.
Blumentopf
Danke für die Bilder, sieht gut aus!