Elon Musk, was soll ich sagen.
Letztendlich hab ich mir das Auto gekauft und nicht Elon Musk zu irgendwas gewählt.
Da muss man sicherlich schauen wie tief man da reingehen will.
Darf ich noch Rama essen? Wie Tief steckt CocaCola im Sumpf drin?
Wenn haben die Bosse von VW bei den Wahlen gewählt.
Naja, ich habe von keinem VW-Vorstand gehört, dass er offen verfassungsfeindliche Parteien und Personen unterstützt. Was jemand privat wählt, ist seine Sache, aber wenn sich jemand auf diese Art und Weise in den Wahlkampf eines Landes hängt, mit dem er eigentlich nichts zu tun hat, dann ist das halt doch bemerkenswert.
Generell hatte ich bei dem Video so ein bisschen den Eindruck, dass zwar ein paar Schwächen des Tesla benannt, aber auch gleichzeitig wieder ein Stück weit relativiert wurden. Aber insgesamt war es schon ein fairer Vergleich, der die Unterschiede ganz schön herausgestellt hat.
Erstaunlich fand ich, dass der Enyaq tatsächlich bei der Effizienz nicht nur mithalten konnte, sondern sogar (wenn auch nur minimal) besser war.
Lars Wie ist das denn nun eigentlich bei Tesla? Man hört immer wieder, dass dort der Bordcomputer nur den reinen Fahrstrom als Verbrauch anzeigt und Nebenverbraucher nicht einrechnet. Ist das wirklich so?