Ich habe in den letzten Tagen auch häufiger Probleme damit. Zwar startet sie einigermaßen flott, spielt aber dann was ganz anderes als beim letzten Mal und wechselt auf irgendwelche Spotify-Playlisten, mit denen ich vorher noch nie was zu tun hatte.
Gestern hat sie zwar das richtige gespielt, ließ sich aber nicht mehr bedienen. Einen Titel vor oder zurück springen ging nicht, und nach drei erfolglosen Versuchen sind die entsprechenden Schaltflächen auf dem Display einfach verschwunden. Die Knöpfe auf dem Lenkrad wurden auch ignoriert.
Wenn ich im Vergleich sehe, wie super und reibungslos Spotify in meinem vorherigen BMW BJ. 21 funktioniert hat, dann wundert man sich schon, warum VW das selbst 2026 nicht hinbekommt.