Beiträge von Hoinzi

Den Fahrzeughersteller der dir für lau funktionale Erweiterung anbietet gibt es nicht

wenn das Fahrzeug dafür nicht ausgelegt ist.

Das ist doch Unsinn. Diese neue Funktionen haben alle 4.x und die 5.2-Modelle ohne Matrix, die das Update in der Werkstatt erhalten haben, bekommen.

Und da glaubst Du, dass ausgerechnet die 5.2-Modelle mit Matrix das nicht können sollen? Ich denke eher, da ist mal wieder was bei Cariad/Skoda schiefgelaufen...

80er geht auch. Dann würde ich aber schauen, dass Du einen mit SW 4.x bekommst. Da ist die Software auch schon schneller.

Das gibt es nicht. Kein 80er hat 4.x, die enden alle bei (aktuell) 3.8.

4.x gab es erst ab dem 85er. Ich würde darauf warten, der Motor ist *viel* besser und problemloser Laden tut er auch.

Ob Allrad oder nicht ist Geschmackssache, ich möchte keinen ohne Allrad, aber das kann ja jeder anders beurteilen.

Ich hatte gestern ein App-Update. Keine Ahnung, was da ein Update bekommen hat, aber heute lief Spotify tatsächlich flott und problemlos, nachdem es ja in den letzten Tagen gar nicht lief.

Mal sehen, wie lange... ;)

Weil die Hersteller beim Tacho immer etwas draufschlagen. Denn ein Kilometerzähler darf etwas zu wenig anzeigen, ein Tachometer aber unter keinen Umständen. Deswegen wird ein Tacho immer mindestens ein kleines bisschen zuviel anzeigen.

Die Rechtsgrundlagen dafür hat LT35 ja schon dargelegt.

Bei mir sind es die äußeren Plastikleisten an der B-Säule. Auslösen kann man es, indem man leicht an das Fenster drückt.

So ist es bei mir auch. Wenn die Dinger durch die Sonne warm werden, knarzt es herzerweichend. Wenn man dann gegen die Scheibe drückt, wird es richtig laut und dann hat man für ein paar Augenblicke Ruhe...