Na ja, zu meinem Wochenend-Arbeitstripp (EIC<-->NOH):
Hinzu wollte ich den IOnity-only-Versuch wagen, also bis Lutterberg, um noch ein Wenig Richtung 90% nachzuladen, dann weiter bis Salzbergen (schon deutlich langsamer gefahren) knapp mit 4% angekommen, so war der Akku nur mäßig warm (zum Schluß ladungsschonend gefahren). So kamen dennoch 140kW als Spitze heraus. Beim Kunden mittels JB vollgeladen. Auf dem Rückweg war der Plan, weniger zögerlich zu fahren, aber in Diemelstadt waren die Säulen belegt und vor mir noch jemand in der Pipe, also weiter. Am Autohof "Elsinger Höhe" ist die Ladesäule abgebaut und die neue noch nicht fertig. In "Braunatal" (lt. App / richtig ist Baunatal) mit 4km Rest angekommen und mit wieder 140kW Spitze für den Rest der Strecke nachgefaßt. So ganz tiefenentspannt war ich nicht, da ich die Säule noch nicht kannte, aber ich hätte ja in Diemelstadt warten können.
In Salzbergen (Freitag Abend) stand übrigens auch ein Enyaq iV60 (mit kleinem "Dachsarg") neben mir, der Fahrer las oder ruhte, während die Familie (50%) irgendwann ausbüxte.