Wir sind nur Tagesgast, leider...
Beiträge von HUKoether
-
-
-
Da steht mein "alter" zum Verkauf. Auf PN sage ich auch, was ich bekommen habe.
Skoda Enyaq online reservieren. Toller Gebrauchtwagen in VW Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co. KG
-
Ich warte noch auf mein 1. Elektroauto, daher verzeiht mir folgende Frage:
Bei entsprechender Recherche habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich eine Ladekarte eigentlich immer nur dann benötige, wenn kein Mobilfunk im Bereich der Ladesäule existiert. Wie oft habt ihr mit eine App Probleme gehabt, sodass es nur mit der Ladekarte weiter ging?
Mit einer Karte fällt man nicht auf gefälschte QR-Codes herein...
-
-
Und was passiert, wenn EnBW und die anderen Anbieter sagen: Ja, lassen wir das Roaming weg - überall laden, 75ct..
Ganz einfach, da gibt es EWE-Go, die "nur" 62ct nehmen. Jeder, der darüber geht, "schneidet sich in's eigene Fleisch". Die Differenz von in diesem Fall etwa 16% (10ct pro kWh) bei EWE-Go, bei einem gleichzeitig grundgebürlosen Tarif, ist gerade das maximal vertretbare.
-
...
Der ganze Vorgang ist nett und unterhaltend. Interessant wird es doch erst, wenn sich juristisch mit den Positionen auseinandergesetzt wird. Dann weiß man, woran man wirklich ist.
Das ist ja sein eigentliches Ziel.
-
Mach blos keinen Fehler
- da tummeln sich ganz viel Bekannte rum 
Das sieht im Buzz-Forum auch so aus...

-
Weisst du, ob diese Konstellation auch noch für den 85er aktuell gilt?
Nein, da es auf einem Fehler bei der Erstdokumentation des Fahrzeugs bei den Behörden beruht. Es gab zwei verschiedene COCs für das typisierungsgleiche Fahrzeug.
ensger : Bitte um Entschuldigung...
-
Ich wollte auch gerade fragen, welches Software Update genau in den letzten 30 posts besprochen wird 😉
Dann hast Du meinen Post nicht gelesen.