Wirklich? Kommentarlos? Das wundert mich sehr.
Irre ich mich?
Ja
Wirklich? Kommentarlos? Das wundert mich sehr.
Irre ich mich?
Ja
Genau diese beiden Funktionen hat Matthias Speicher auf seinen YT-Kanal SE für die 4.x, wegen fehlender Hardware, ausgeschlossen.
Ganz ehrlich, mir ist Over-The-Autohaus lieber als Over-The-Air für so ein (vermutlich) grosses Update. Wenn da was schief geht steht die Karre zumindest gleich beim Freundlichen. (Das 4.0 => 4.1 klappte auch im Autohaus nicht gleich im 1. Anlauf).
Meiner steht immer noch auf 4.0 und ist etwa einen Monat jünger als deiner. Bin mit der 4.0 aber durchaus zufrieden, bisher keine wirklichen Spirenzchen erlebt.
Scheit ein Eröffnungsangebot zu sein?😂
Da scheine ich ja hochprivilegiert zu sein. Habe Aral und Shell bekommen.😇
Heute will er die Scheibenwischer nicht in Serviceposition stellen lassen. Der Auswahlpunkt ist beim Abstellen des Fahrzeugs einfach ausgegraut (blasse Schrift) und lässt sich nicht antippen. Hatte das schon mal jemand (SW 4.0)?
Könnte darauf gern verzichten, wenn die Heckklappe sich dafür sicher mit dem Fußsensor öffnen ließe.
war auch etwas provokativ gemeint,
Hatte mich schon gewundert😇
Ach ja, hinterher ist man immer schlauer.😉
Jo, wenn ich nichts mehr selber machen will, muss ich den Bus oder nen Taxi nehmen
Zum Glück kann ich das in diesem freien Land aber selber bestimmen und muss nicht dem großen Karl folgen😎.