Alles anzeigenWas will die App mir sagen?
WhatsApp Bild 2024-05-03 um 10.31.56_83c6c040.jpg
Ich vermute, das Auto ist voll geladen ... 6x
Gestern kam ein App-Update ... vorher war es schöner
Das Du einen Škoda fährst?🤣
Alles anzeigenWas will die App mir sagen?
WhatsApp Bild 2024-05-03 um 10.31.56_83c6c040.jpg
Ich vermute, das Auto ist voll geladen ... 6x
Gestern kam ein App-Update ... vorher war es schöner
Das Du einen Škoda fährst?🤣
Was schmierst Du denn für ein Zeug da drauf?
Moos hatte ich mit dem Octavia auch; beim Enyaq bisher noch nicht, ist aber auch erst 1/4 Jahr alt.
Der gibt das Kabel wirklich nicht frei, wenn du das (möglicherweise bereits entriegelte) Fahrzeug einfach noch mal entriegelst?
Ich habe, wie bereits weiter oben beschrieben, das Problem mit der Ladeklappenentriegelung nicht. Dafür gibt mein 85 (ME 4.0) den Stecker nur frei wenn alle Türen und die Heckklappe geschlossen sind. Das nervt bei Laden am Supermarkt wenn man zuerst den Einkauf einlädt und sich erst zum Schluss dem Ladekabel widmen möchte. Erst Heckklappe wieder zu machen, Kabel abziehen, Heckklappe wieder öffnen um das Kabel reinwerfen zu können. Hab eine Weile gebraucht bis ich den Zusammenhang erkannt habe.🙄
Deshalb ja Beruhigungspille; vermindert die Panikattacke ohne die Ursache zu bekämpfen. (Wird schon nichts aus dem Wagen geklaut werden, hat schließlich automatisch verriegelt)😉
Ist bei mir auch so, betrachte es eher als Beruhigungspille, wenn ich mit der Familie spazieren gehe und nach ein paar Metern nicht mehr sicher bin ob ich auch wirklich abgeschlossen habe.
Bingo, genauso ist es.