die kalte Jahreszeit ist auch vorbei, ergo ...Probleme gehen gegen 0 !
Bei mir ebenso
die kalte Jahreszeit ist auch vorbei, ergo ...Probleme gehen gegen 0 !
Bei mir ebenso
….
Schließt man die zuerst geöffnete Tür, dann bleibt sie eingefroren auf rot, bis alle geöffneten Türen wieder geschlossen werden.
….
Hatte ich so detailliert vorher garnicht bemerkt. Konnte es erst gestern Abend genauer testen. Hast Recht😢
Bei mir bleiben mit SW 4.0 beide rot, wenn Fahrer- und Beifahrertür geöffnet werden.
Die sind bestimmt rückwärts auf die Hebebühne.
Vorher noch ein paar Runden um den Block.
Ganz sicher nicht, ich stand die ganze Zeit daneben und habe den Chef mit klugen Ratschlägen über Mischbereifung und Drehmomentschlüssel bei dessen Arbeit unterstützt.😇
Habe aber Euren Ironiemodus erkannt.😉
War gestern auch Sommerräder aufziehen lassen. Am Tresen fragte die 😎 nach dem km Stand. Habe ich aus der App abgelesen. Nachdem der Enyaq von der Hebebühne runter war stellte ich fest, das in der App ca. 30 km mehr angezeigt wurden als im Fahrzeug. Merkwürdig
Ich sag zu der ganzen Ladesäulenfilter -Diskussion nur: „Haben ist besser als brauchen“, und das trotz AG Ladekarten ![]()
Wenn ich nach der Fahrt abwähle brauch ich keine App.
Doch, zum anschalten.😇
Du kannst auch, nachdem im Mäusekino die 50 km/h angezeigt werden und beim Enyaq die Reku einsetzt, den Lenkstockhebel in Mittelstellung bringen. Das Auto rekuperiert dann zwar weiter und wenn Du dann das Strompedal ganz leicht antippst, segelt er weiter. (Jedenfalls im Modus AD mit SW 4.) Dann segelst Du solange bis die gewünschten 54 km/h erreicht sind, oder kurz vor dem Ortseingangsschild, und ziehst dann viermal am Hebel.
Ist auch noch bei SW 4.0 und 4.1 so
Auf den Abschiedsbildschirm. Mit sofort laden, xx% Grenze, Scheibenwischer Service Position usw. Es muss aber kalt sei und der SoC unter 40%. Heißt irgendwie „Hinweise zum Laden“
Und wird links unten eingeblendet.