Dann lass uns in Berlin im Co-Working-Space die nächste Dating-App programmieren: E-Auto laden, XXX, Übernachtung, Breakfast
Cariad liefert ja eine super API-um eigene Apps ins Auto zu packen
Kommt dann in KW17
und das ganze auch noch OTA🤣
Dann lass uns in Berlin im Co-Working-Space die nächste Dating-App programmieren: E-Auto laden, XXX, Übernachtung, Breakfast
Cariad liefert ja eine super API-um eigene Apps ins Auto zu packen
Kommt dann in KW17
und das ganze auch noch OTA🤣
Die Berliner Stadtautobahn ist eigentlich (tagsüber) immer ordentlich voll. 80, weite Strecken oft auch nur für 60 km/h zugelassen. Oft rolle ich mit dem Verkehr mit 40 … 60 Sachen einfach nur mit. Nur die Reichweitenzunahme trotz SoC Abnahme und 15 km Kurzfahrstrecke fand ich bemerkenswert. IMG_1384.jpg
Am Anfang war ich vom Verbrauch etwas enttäuscht (~22 kWh/100 km), war eben Winter. Mit dem milden Wetter ist er doch ordentlich gesunken. Fahre im Modus normal, Fahrstufe D mit eco-Assi und auch in der Stadt, wenn es rollt gern mit pACC. (Klima auf Auto mit 22 Grad)
Danke für Dein Kompliment.
Heute früh nach dem Laden auf 100% hatte ich eine Reichweitenangabe von 539km mit dem 85X.
Sowas habe ich beim 80X nie gesehen, selbst im Ökomodus und extra sanfter Fahrweise nicht.
Na das konnte ich gestern noch topen. Die Reichweite nahm nach 15 km Fahrt (mit Berliner Stadtautobahn) noch zu.IMG_1383.jpg
Das zumindest hat Škoda in der SW 4.0 durch Gebimmel ersetzt.
Und laut Handbuch hinterher in die Werkstatt.
Nur wenn Du das öfter so entriegeln musst solltest Du die Werkstatt mal drauf schauen lassen, od es wirklich ein Defekt ist oder sich der gute Enyaq nur verschluckt hat. Wegen 1 … 2 Mal im Jahr musst Du nicht gleich in die Werkstatt rennen. Schon gar nicht wenn es sich nach der Busruhe jetzt wieder erledigt hat. Wenn das jetzt aber öfter auftritt, sollte sich das die Werkstatt mal ansehen. (O- Ton meiner Werkstatt.)
Und laut Handbuch hinterher in die Werkstatt.
Nur wenn Du das öfter so entriegeln musst solltest Du die Werkstatt mal drauf schauen lassen, od es wirklich ein Defekt ist oder sich der gute Enyaq nur verschluckt hat. Wegen 1 … 2 Mal im Jahr musst Du nicht gleich in die Werkstatt rennen. Schon gar nicht wenn es sich nach der Busruhe jetzt wieder erledigt hat. Wenn das jetzt aber öfter auftritt, sollte sich das die Werkstatt mal ansehen. (O- Ton meiner Werkstatt.)
Ja klar, es kann jeder machen, wie er will.
Nach meiner Meinung ist es für die meisten, aufgrund der geschilderten Handhabung, halt weniger aufwändig, das Kabel, so wie vom Hersteller vorgesehen, im Kofferraum zu transportieren, als in einem frunk unter der fetten Haube.
Jeder kann auch seine Meinung haben, wie er will...
Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben? So aus Prinzip.