Die ist immer an auf 21Grad… das Auto wird auch regelmäßig bewegt, da ich mehr als 50km einfache Strecke pendele…
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Das Thema gibt es doch schon mehrfach in anderen Threads. Würde es bei dem eigentlichen Faden zur App belassen damit man sich nicht verliert.
admin könnt ihr es dort anhängen?
-
Gerade die Info erhalten das es ein bekanntes Problem ist und der Hersteller an einer generellen Lösung arbeitet. Scheinbar ist inzwischen zu wenig Gas im System… war ja 18 Monate gut also muss es sich irgendwie verflüchtigen…
Stehe jetzt wohl auf einer Liste für Behebung sobald das neue Teil vom Hersteller fertig und geliefert wird…
Was auch immer das jetzt von der Zeit her bedeutet… ich halte euch auf dem Laufenden 😊
-
So nach 18 Monaten ohne Probleme hat es mich auch erwischt… Fahrzeug meldet „Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Bitte Werkstatt aufsuchen.“ … jetzt steht er dort und mal schauen was rauskommt… wenigstens im Garantiefenster…
In der App auf dem Mobiltelefon ist beim Autostatus aber alles auf „OK“… muss man nicht verstehen…
-
Bei mir ist neue Challenge verfügbar.

Die hab ich heute auch gestartet…
-
So, bin nun auch mit dem 2. Enyaq soweit durch die Challenge, bis auf 1 Challenge, die ich wohl nie schaffen werde.

"Kurzstreckenläufer Stufe 3" 1 Woche lang nur 2x unter 3km Fahren... No Way

1414 Punkte, Prämien sind aber immer noch keine vorhanden.

Die konnte ich dank Geschäftsreise einfach erfüllen… aktiviert, mit Auto zur Firma dann abgestellt und mit Firmenwagen den Rest der Woche auf Reise… zurückgekommen und fertig war die challenge 😂
-
Kann nur nochmals bestätigen das ich im Prinzip Nix davon gemerkt habe… Lediglich während des Updates und bis ich das Auto wieder aufgeschlossen hatte war es online nicht erreichbar, aber das steht ja so auch in der Updateanleitung…
-
Hat bei mir mit nem 85er MJ25 und Matrix LED diesen Mittwoch problemlos funktioniert. Morgens um 7Uhr auf dem Firmenparkplatz abgestellt und um 17Uhr wieder eingestiegen… Update war durch, keine Auffälligkeiten aber auch keine neuen Funktionen außer das jetzt 5.4.4 dasteht 😂
-
Ach ja, in Neckartenzlingen (72654) werden gerade in der Stuttgarter Straße bei einer Firma ca. 30-40 EON Lader (ich vermute 22KW Leistung) und 2 HPC EON installiert die zukünftig auch generell für alle wohl nutzbar sein sollen. Stehen direkt an der Einfahrt des Firmenparkplatzes.
Gehen Anfang Januar 2026 in Betrieb… Bild hab ich vergessen zu machen 🙈
Ich hol mal meinen früheren Beitrag raus um ein Update zu geben. Sind keine EON charger sondern ChargeOne Lader geworden. Sorry für das Missverständnis… sind inzwischen in Betrieb aber preislich nicht sonderlich attraktiv aus meiner Sicht… 63 Cent/kWh mit der eCharge App für HPC und auch die langsameren Lader…
-
Hab jetzt tatsächlich gerade die Meldung in der iPhone App erhalten das demnächst ein Update für mein Fahrzeug (normaler 85er) ansteht. Denke das ist neu, da bisher die meisten Meldungen auf RS bezogen waren.