Beiträge von Steffen-ZAK

Gerade vom 😎 zurück und er meinte das mein iV80 nun offiziell zum 85er wurde und der ZP8 Termin aktuell auf KW07/2024 steht wodurch potentiell ein früherer Liefertermin als der ULT April 2024 im Rahmen des möglichen ist (aber ohne Gewähr). Wollte noch ein Angebot für Winterräder, aber das will/kann er mir noch nicht zukommen lassen, da es ihm ohne die FIN aufgrund der Modelljahrumstellung noch zu riskant ist… Ob sich da dann an den Felgen- / Reifenfreigaben doch noch was ändert oder ob der 😎 nur ein 100%iger ist der kein Risiko eingehen will? Wer weiß bleibt also spannend und ich kann mich jetzt auf nen 85er freuen…

Hallo allerseits 😊

Eine Frage meinerseits in der Hoffnung das sie hier gut reinpasst: Gibt es mit MY24 Wechsel eigentlich irgendwelche Änderungen bzgl. zugelassener Felgen / Reifen? Frage da ja z.b. der „alte“ iV80 im Vergleich zum 85 deutlich mehr Leistung auf der Hinterachse hat…

Ich gehe eigentlich von keiner Änderung aus, bin aber kein Spezialist und hätte gerne eure Meinung.

Falls dies bereits geklärt wurde sorry für die Frage, hab bisher aber nix dazu gefunden…

Hmm wenn ich aber den schon verfügbaren mit dem vom YouTube Video vergleiche finde ich den schon verfügbaren von der Platzausnutzung und zum Nachfüllen der Scheibenwaschanlage sinnvoller gemacht.

Liegt das eventuell an dem Liftautomaten? Naja hab ja noch Zeit mir das zu überlegen… Auto dauert ja noch…

Heute der erste Tag bei mir mit PV Anlage (8,8kwp, 10kwH Speicher und Wallbox) auf der schwäbischen Alb… bei der Wetterlage 6,7kwh produziert…

Jetzt fehlt nur noch der Enyaq dazu 😂 dann könnte ich auch die Wallbox testen…

Ich bekomme ein ähnliches Paket (10KW Speicher) und anderen Modulen in den kommenden 2 Wochen installiert … Im Einsatz somit noch nicht und den Charger werde ich auch erst im April mit Fahrzeuglieferung testen können…

Hallo zusammen,

Bin neu hier und dachte den ersten Post mach ich doch direkt im Wartesaal 😊

Enyaq iV80 in Energy blau mit Plus Paket, AHK, Transport am 24.08.2023 mit ULT April 2024 (Wunschtermin meinerseits) …

Bisher noch keine detaillierte Auskunft zur MY24 Umstellung vom Freundlichen… aber ich geh einfach mal stark davon aus, da er mir auch noch keine Produktionseinplanungswoche nennen kann.

So und jetzt warte ich mal und stöbere hier im Forum.