Beiträge von mofler
-
-
Hi,
ich glaube nur die Enyaq iV 50 hatten keine, bzw. dort das Basismodell.
-
Interessant, bei mir nicht. Die sind stumpf weiß

Ich glaub aber nur, wenn man auf Individual gestellt hat, dann kann man für einzelne Bereiche wie Mittelkonsole, Türen, Fußraum, etc. extra die Helligkeit einstellen. Kann es gerade nicht testen, weil die bessere Hälfte unterwegs ist.
-
Anders als bei Hyundai/Kia. Die regeln nix.
Was meinst du mit regeln nix? Die 12V nachladen tun die durchaus, auch abgeschlossenen Fahrzeug.
-
Stefan Moeller von Nextmove hatte das Team vor einigen Monaten mal besucht. Ich glaub der CM war bei denen auch schon mal in Kroatien.
-
Ich nehme daher im Sommer immer ein Vorderrad mit, da das etwas weniger Raum beansprucht. Selbst als Hinterrad ist es im Notfall gut brauchbar, da die Tragfähigkeit auch für hinten bei voller Zuladung reicht.
Wenn man das öfter braucht, würde ich mir ein Notrad besorgen. Ja nach angestrebter Haltedauer des Fahrzeugs.
Das könnte evtl. auch unter die Abdeckung passen.
-
Beim 85er abgeholt in 09/2024 gab es auch drei Jahre. Mein Händler sagte damals, dass es nach den drei Jahren 70€ pro Jahr kostet.
-
"Your case has been passed to the Škoda importer in your country, who will now manage it directly."

Wird sich direkt melden... da bin ich gespannt. Hatte damals eine ähnliche Antwort erhalten und es vergingen gute 6 Wochen bis sich in DE jemand gemeldet hat.
-
Wo kann man sich denn hinwenden? An Interessiertunsehnicht@skoda.de ?
Ich würde es entweder bei Skoda direkt unter sks.service@skoda-auto.cz versuchen, oder unter kundenbetreuung@skoda-auto.de
-
Hallo Freunde!
Mein Eny ist von Dezember 2023 und seit gestern hatte ich es mehrmals, dass ich die Tür mit der Fernbedienung nicht mehr abschließen kann.
Meiner ist erst von September 2024 und ich brauchte auch schon eine neue Batterie für die Fernbedienung. Liegt aber evtl. daran das der Schlüssel in einer Schublade liegt die öfter geöffnet wird. Ich glaub wenn man den Schlüssel bewegt, fängt er an zu suchen. Zumindest blinkt dann eine rote LED....