Kann mir mal jemand Sportline und nicht Sportline im direkten Vergleich zeigen?
Hier kannst du dich bewusstlos gucken
Kann mir mal jemand Sportline und nicht Sportline im direkten Vergleich zeigen?
Hier kannst du dich bewusstlos gucken
Zahnstocher mit Staubsauger (Klopfsauger) Unterstützung?
..... ich hatte auch viele dunkle Autos (auch schwarze) und die sahen für meinen Geschmack nach kurzer Zeit, vom normalen Straßenschmutz / Regen, immer irgendwie schneller dreckig aus als weiße Autos.
Ursprünglich wollte ich Brilliant Silber als Sportline nehmen, aber meine Frau meinte, Silber sieht nach Opa mit Hut aus?? Naja ist es halt MoonWhite geworden. Der Audi A6 S-Line den wir mal hatten, sah in Weiß auch Mega schick aus.
Kauf ne Matte von Azuga,
Die hat aber auf der Rückseite kein Velours - oder? Es geht mir ja darum gerade die Transportsicherungen auf "Klett" Basis weiter nutzen zu können. Wenn ich aber mal schmutzige Sachen transportieren muss, würde ich halt gerne eine Abwisch/waschbare Matte haben. Darum wäre die original Wendematte schon ideal.
das problem ist die schräge der rückbank. je höher du mit dem ladeboden raufkommst, desto kürzer wird er, weil die rückbankschräge ja den kofferraum nach oben hin verkleinert.
Das ist ein Argument - also ist gar nicht die Breite, sondern ggf. mehr die Länge das Problem. Mhhhh - müsste man mal gucken wie die Matte an der Kante zur Rückbank verarbeitet ist und ob man da ggf. etwas absägen könnte, ohne das sich hinterher die ganze Beschichtung ablöst.
Wer das Transportpaket mitbestellt hat, kann angeblich die Skoda Wendematte für den Kofferraum nicht nutzen.
Ich würde diese Matte aber gerne haben und frage mich was denn am Transportpaket so fürchterlich anders ist, das diese Matte nicht reinpassen soll. Das Transportpaket beinhaltet doch nur diesen Styropor Einsatz unter der Abdeckung, weshalb die Ladeboden Abdeckung ein Stück höher kommt. Das ändert doch nichts an der Kontor zu den Radkästen, was für mein Verständnis ausschlaggebend für die Form der Matte ist.
Gibt es hier vielleicht jemand, der das mit der Wendematte mal live beim Händler ausprobiert hat und evtl. sagen kann woran es letztendlich scheitert? Kann man diesem scheitern ggf. mit der Stichsäge nachhelfen oder ist der Unterschied so eklatant, das diese Wendematte ums verrecken nicht in den Kofferraum mit Transportpaket rein geht?
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, die Mittelkonsole mit Wassertransfer in ein neues Design zu tauchen? Ich vermute da sind die Variationsmöglichkeiten was die Beschichtungsauswahl angeht, um einiges größer.
So könnte man z.B. beim Sportline auch der Mittelkonsole diese matte Carbon Optik aus dem Cockpit verpassen. Ist dann halt getaucht mit Klarlack überzogen. Ist die Frage was billiger aber ggf. auch langlebiger ist.
Vergleicht man die Beiträge hier von Nutzern aus Deutschland, scheint es in Deutschland tatsächlich schneller zu gehen.
Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck, denn wenn man z.B. bei Facebook guck, potenzieren sich gerade die Meldungen von Usern aus der Schweiz und Österreich, das sie ihre Fahrzeuge in den letzten 2 Wochen erhalten haben.
Arbeitet Tronity bei dir mit ABRP zusammen? In ABRP gibt es eine selbst änderbare Einstellung "Batteriedegradation". Nicht das du da einen Wert eingetragen hast der im Tronity Web Interface nun für falsche Angaben sorgt.