Ich hatte überlegt, ob ich es irgendwie einsortieren kann .. war vor zwei Jahre bei der Truppe mal dabei und es war echt eine tolle Runde und super nette Leute. Leider ging es zeitlich bei uns so garnicht.
Die Fotos von dem Treffen sind Mega ... so viele Enyaqs
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ab Minute 17... Camp Mode "affig" 🤭
Wenn man nicht gerade im Winter campt, dann tut es aber auch eine Abfahrtszeit vor Mitternacht und eine nochmal so gegen 3:00 Uhr. Dann klimatisiert der zweimal und gut.
Deine Variante ist unserer recht ähnlich... Haben nur noch zwischen-Bretter, die sich zwecks Stauraum als praktisch erwiesen haben.
Gerade am WE wieder im Einsatz gehabt. Im Leutra -Tal, an der alten A4... Eine echtes Idyll, privater Stellplatz mit Dusche+WC. Wegen Kind verwenden wir jetzt Betteinbau UND Dachzelt ... Zu dritt wird's im Enyaq zu eng 🤭
Das Problem ist ziemlich alten und der VW-Konzern nimmt den Fehler in jede neuen Generation mit ... Schaut mal hier ... ca. am 1:30 rum, wir es interessant, ca. ab 3:30 kommt er zur "Lösung" ... Hilft akut vermutlich mit etwas Geduld in den meisten Fällen - Werkstatt wird wohl trotzdem fällig werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gab auch mal ein Video, wie man die Verriegelung mit dem Dremel bearbeiten muss, dass es nicht mehr verriegelt ... Sprit kann bei uns ja keiner klauen...
Ich persönlich finde viel schlimmer das das laden aufgeführt ist , ist so wie Autowäsche abrechnen sollteservice sein bei den Preisen
Das ist nicht das Laden der Hochvoltbatterie sondern Teil der Kältemittelwartung quasi Erhaltungsladung der 12V Batterie...der Vorgang zieht sonst die 12v Batterie leer... Ich würde sowas ja nicht gesondert auflisten, wenn das eh Teil des Vorgangs ist - zumal noch mit der irreführend en Bezeichnung. Wir haben auch nachgefragt, was das sein soll.