Mit Verzögerung bestimmt. Aber wer weiß, ob sich der VW-Konzern bei den eAutos noch weiterhin künstliche Verzögerungen zwischen den Marken leisten kann, wenn Tesla sein Brandenburger Werk voll hochgefahren hat. Aber gut, anderes Thema.
Darum gehts ja IMO gar nicht. Ist ja nicht nur Software sondern auch die fehlenden seitlichen US Sensoren beim MJ22 Enyaq/normalen ID.4. Solche eher größeren Änderungen fließen bei bestehenden Modellen meistens erst zum Modelljahreswechsel ein. Und wenn es heißt bestellbar im ersten Halbjahr wirds halt erst im Juni oder so sein, wenn sich ohnehin jede Auslieferung nach dem MJ Wechsel verschiebt.
Die Coupes haben das ja schon zum Markstart also siehts bei denen etwas anders aus.
Obwohl geheißen hat es die ersten Fahrtests so im März sind, bedeutet auch früheste Auslieferung für Kunden erst ab dann. Siehe Markteinführung Enyaq, da waren die ersten glaub ich auch ab Ende März/April beim Kunden.